Mitac Mio 8390 - suche Angebot, bzw. zumindest round about Preis und Lieferdatum?!

• Hallo zusammen,

lt. Suche gibt's, bzw. gab es bislang "nur" Themen rund um das Mitac Mio 8380 ... hat denn schon ein Händler (außer nowicom und S*mec) etwas gehört, wann diese in Deutschland released werden, bzw. ist schon ein 'ungefährer' Preis genannt worden?

In gespannter Erwartung,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke, Primetime!
    D. h. ich kann ich es mir ggf. selbst zum Geburtstag schenken :D Hast Du, bzw. Smarti, auch gehört, in welcher Preiregion sich dies bewegen wird? Hoffe, das es mit dt. SW verfügbar sein wird ... .

Viele Grüße,
    Laubi

• Hi Laubi,

leider weiß ich auch nur etwas von release in November. Weder Preis noch sonstige Infos, sorry:(

Wir haben aber unserem Lieferanten in HK schon mitgeteilt, dass wir, sobald es das 8390 gibt, auf jeden Fall ein Ladung geliefert bekommen möchten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    [...] Wir haben aber unserem Lieferanten in HK schon mitgeteilt, dass wir, sobald es das 8390 gibt, auf jeden Fall ein Ladung geliefert bekommen möchten.

Na das lob' ich mir doch: faire Preis und toller Service (das beinhaltet auch die netten PNs)!

Bitte (!) weiter so, vestat!

:top:

• Hallo vesat !

Ich schließe mich da dem Laubi gerne mal an. Wenn Ihr was habt, bitte auch an mich eine kurze PN. Auch ich sehne mich nach dem Teil.

:-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nein, voicstream. Ich meine schon das 8390! Evtl. frage ich auch ein wenig zu früh an ...

:rolleyes:

• *hochkram*

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Geht es jetzt um das 8380 ?? Laubi, wenn Du das meinst, wir haben es auch ...

mittlerweile habt Ihr - zumindest lt. Homepage - ja das 8390 als Importgerät für € 599.00 angeboten. Ist dies aktuell auch lieferbar, bzw. auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!