Also ich finde die Dinger sehen hässlich aus. Ist ja aber Geschmacksache. Bei uns gibts die Dinger auch kosten um die 13 Euro.
T610 Gehäuse (nicht original)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Wie fühlt sich das Cover den in der Hand an, merkt man deutlich das billige Plastik oder wirkt es wenigstens etwas solide.
Natürlich hat man nicht den kalten Alutouch, aber wenn man das Teil in der Hose hat, ist es sowieso warm, zudem drücke ich ja auf den Tasten rum ;). Und "etwas solide" ist es durchaus, profitiert natürlich auch vom hochwertigen S///-Gehäuse ;).ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Das durchschimmern ums Display rum könnte man ja mit etwas Klebenband (o.ä.) von Innen lösen...
Hab innen schon mal etwas mit Filzstift angemalt, für eine Klebebandaktion war ich noch zu faul
. -
Kannst du auch mal bitte ein Photo vom Backcover posten?

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kannst du auch mal bitte ein Photo vom Backcover posten?
Ich glaube, das willst Du gar nicht sehen, auf der Antennenabdeckung ein spiegelverkehrtes S///-Zeichen
, ich hab es hinten auf Original belassen ;). Aber heute abend werd ich mal ein paar Bilder machen. -
Heftig! Hätte ja nie gedacht, dass es auch mal billig Cover wie für Nokia auch für SE gibt. Bei Prepaidhandys wie T3X0, ja ok, aber wer ist schon so blöd und tauscht Alu gegen Plastik?
:confused:Gruß
Leif aka Daydreamer -
Ganz ehrlich? Näää! Ne wirklich lieber 29Euro für die Originalen ausgeben. An das Eloxierte Alu kommt nix ran. Es sieht wirklich bescheiden aus wenn man so ein Komplett Lackiertes Teil daneben legt. Hab selber das rote Original.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
aber wer ist schon so blöd und tauscht Alu gegen Plastik?
:confused:Gruß
Leif aka DaydreamerIch war einfach so frei.
Hier die Bilder:
Frontal
AntennenabdeckungFür die Puristen was zur Augeschonung:
KlickUnd der missratene Lackierversuch:
Klick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!