Hallo!!
Wollte mal fragen wie die Wap Adresse von Samsung lautet!!
Komischerweise finde ich irgendwie nix...... :confused:
Gruss Joshua
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!!
Wollte mal fragen wie die Wap Adresse von Samsung lautet!!
Komischerweise finde ich irgendwie nix...... :confused:
Gruss Joshua
kann es vielleicht sein, dass die gar keine haben? wap.samsung.de oder com oder co.kr laufen alle ins leeren, wenn man das in den browser eingibt.
gruß
tom
Das hab ich auch festgestellt.....aber im Samsungforum wird über eine WAP-Seite gesprochen wo man Polyphone-Töne auf das Mobil laden kann.......
Wo stelle ich denn nun die Frage nach der Wapseite....im Samsung ist falsch wohl eher im Töne.......oder doch hier.......?? ![]()
![]()
Ich bin verwirrt.....
Joshua
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von konqui
das alles gibt's hier:
anmelden und wappen
na, wer kann das denn ahnen, dass die sich so einen komplizierten namen ausdenken
wap.ericsson.com oder wap.nokia.com ist da doch viel einfacher, oder?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von konqui
das alles gibt's hier:
http://de.samsungmobile.com/
anmelden und wappen
:confused: Das ist doch aber oben keine WAP-Adresse? Ich bekomme da jedenfalls eine Webseite. Es war doch eigentlich nach der WAP-URL von Samsung gefragt.
@ Joshua
Hast du mal unter wap.samsungmobile.com geschaut? Leider kann ich die Seite nicht aufrufen, weil ich mit einem Sony Ericsson Handy im WAP bin.
Hast du sowas gesucht?
@ Realnokia
Hab mein Samsung leider noch nicht!!Mit meinem S//E kann ich da auch nicht wappen!!
Wenn mein Mobile heute noch kommt (hoff) werde ich es probieren!!
Muss ich mich da über I-Net anmelden und dann per WAP einloggen oder hab ich nen :apaul: ??
Joshua
So, Samsung per WAP .......... die 2te !!
Also ,ich habe mich jetzt auf der Samsungseite registriert und versuche mich nun per WAP einzuloggen!!
Das klappt aber nicht und ich bekomme immer die Meldung "Benutzername oder Kennwort falsch!!"
Gibbet da nen Trick oder bin ich wieder zu doof.......???
Um zahlreiche Hilfe wird gebeten.............sonst drehe ich durch !!! ![]()
![]()
Joshua
Hallo Joshua,
einen Trick gibt es IMHO nicht.
Gerade habe ich nochmal die Samsung Seite getestet. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Nick und Paßwort anmelden. Ein Fehler bei der Eingabe liegt nicht vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!