Datenkabel + Software fürs E700 ???

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Samsung-Software fürs E700 (u.a.) namens EasyStudio gibts u.a. auf der schwedischen Samsung-Seite, genauer gesagt hier. Das Gerät selbst bekomme ich erst morgen, kann also noch nicht sagen, was damit so geht.


    Das Ding ist übrigens 62MB groß... :eek:

  • Datenkabel gibt es bisher wohl nur das original Samsung. Musst mal bei Ebay schauen, dort wird es schon angeboten.

  • thx erstmal !
    bei ebay solls das geben ? ich hab keins fürs e700 gefunden als ich gesucht habe! haste vielleicht nen direkten link ?


    thx

  • Hi,


    habe seit Gestern auch das E700...
    passt das Datenkabel vom S300 (ohne M) auch?
    Will nicht testen und dabei was kaputt machen


    BTW:
    Passt eigentlich auch das Ladegerät vom S300 am E700..das vom 700er schaut nämlich ganz anders aus.. aber der Stecker sollte passen.. auch hier will ich nicht unbedingt probieren :-(


    Merci


    Gruß vom Chef M.


    P.S.: Easy GPRS 2.1.5 funzt nicht, oder? Nur diese oben genannte? (Studio 62MB groß?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Manji
    thx erstmal !
    bei ebay solls das geben ? ich hab keins fürs e700 gefunden als ich gesucht habe! haste vielleicht nen direkten link ?


    thx


    Hier: KLICK :)

  • Ich denke mal das man am besten mal Samsung anruft und fragt ob man die gängigen Datenkabel benutzen kann. :rolleyes:


    Na ist das ne Idee... :confused:



    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Weiß eigentlich jemand, ob man mit dem Datenkabel einen Vorteil gegenüber Infrarot hat ? Weil 39 € ist ja ne ganze Menge.

  • SnowFire:


    Das Datenkabel gibts mittlerweile schon etwas günstiger (das Originale) ;)
    Ist halt einfacher und hat ne stabilere Verbindung und manche kommen einfach besser damit klar.


    Gruß
    mobileagora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!