Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

  • Also so wie sich die Postings anhören ist das E710 nicht umbedingt der Reiser! Wahrscheinlich lohnt sich der Umstieg vom E700 auf das E710 garnicht. Das Einzige, was mir beim E710 besser gefaellt ist das Picturphonebook, ansonsten finde ich den Blitz überflüssig - frisst nur 'ne menge Strom.

  • Um ganz ehrlich zu sein, gefällt mir das E700 einfach besser wie das E710.


    Das OLED-Display des E700 hat mir von Anfang an gefallen, das vom E710 gefällt mir überhaupt nicht.


    Ebenso diese "zwei Blitzfenster". Es stört die sonst edle Optik, sieht aus wie noch schnell dazu gebaut und ob die 2 LED´s wirklich so viel bringen wird sich noch herausstellen.


    Sorry für OT, aber meine Meinung.


  • Um was für eine Bildschirmdarstellung handelt es sich hier?
    Macht er ein Photo?
    Ist das Photo als hintergrund eingestellt?
    Wird er gerade angerufen?



    Mfg Sebastian


  • hi!


    - also,das ist gerad das selbstpoträt! ich find den aussen-sucher echt gut!


    - photo caller id gibts nur im innendisplay! dazu muss man vorher den active flip ausschalten!


    - man kann keinen hintergrund im aussendisplay darstellen!

  • Aber das dann sämtliche Statussymbole angezeigt werden ist meiner Meinung nicht gerade sehr sinnvoll da das denn Sucherbildschirm erheblich einschrenkt.


    So ist das keine gute Idee!


    Sebastian

  • Hat das E710 jetzt ein 256 Farben-Außendisplay oder hat das E710 ein Außendisplay in Graustufen? :confused:


    Gruß TKu12

  • Zitat

    Original geschrieben von TKu12
    Hat das E710 jetzt ein 256 Farben-Außendisplay oder hat das E710 ein Außendisplay in Graustufen? :confused:


    Gruß TKu12


    16-grau-stufig!
    eher gesagt blaustufen (siehe bild)!

  • Also für mich sieht das auf den Bildern aber nicht nur blau aus. Da ist auch orange und grün mit drin.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!