Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

  • Zitat

    Original geschrieben von d!S!
    Habe zwar alles durchgelesen aber ich habe immer noch nicht verstanden welches Frontdisplay besser ist, das 700 oder 710.


    Das E700 hat ein 256 Farben OLED-Display, was meiner Meinung besser aussieht als das vom E710. Selbiges hat nämlich nur ein 16 Farbiges Display in Blautönen.


    Vorteil: Die Statuszeile für Empfang, Akku usw... bleibt ständig aktiv. Beim E700 musst du die seitlichen Tasten 2 Sekunden drücken um zu schauen ob eine SMS eingegangen ist.


    Hier im Forum hast du ja Bilder ( Außendisplay) von beide Modelle. Sowohl vom E700 als auch vom E710. Vergleiche mal und wenn du dich immer noch nicht entscheiden kannst, gehe am besten in den Laden und schau dir die beiden Modelle "Live" an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Vergleiche mal und wenn du dich immer noch nicht entscheiden kannst, gehe am besten in den Laden und schau dir die beiden Modelle "Live" an.



    Gesagt, getan :D


    Vom Aussehen her ist ganz klar das 700 das bessere Handy, viele Unterschiede konnte ich nicht festellen, fande das Frontdisplay vom 710 wirklich gräßlich, darauf erkennt man sogut wie garnix, beim 700 hat ich leider nicht danach geschaut.



    Hätte eben das Blitzlich gerne im 700 noch mit drinen :mad:



    Aufjedenfall habe ich mich entschieden und zwar für das 700, allerdings warte ich noch bis es ungebrandet rauskommt, wenn ich es solange noch aushalten kann :D

  • d!S!


    Die E700's von o2 sind doch so gut wie ungebrandet! Die haben doch nur 'nen kleines o2 Zeichen in der Mitte des Steuerkreuzes (in blau gehalten, fällt wirklich nicht auf)!


    Also warten musst du jetzt nicht mehr? :D


    Ciao...!

  • bin ich jetzt deppert :confused: (keiner antwortet hier)
    das E700 gibt es schon seid September ungebrandet!, also wozu warten.
    Such dir ein freien Händler (z.B. ebay), und nimm dein E700 zusammen mit ein D1 Vertrag :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!