Unterschiede zwischen E700 - E710 - E715?

  • Hier im Forum tauchen immer mehr Hinweise auf, dass die Produktion des E700 bald eingestellt wird und es dafür ein E710 bzw E715 geben wird.


    Kann hier jemand in groben Zügen zusammenfassen welche Unterschiede zwischen den oben genannten Geraeten bestehen und welche Geraete tatsaechlich nach Deutschland kommen?

  • auch wenn ich den Sinn eines neuen threads nicht sehe (lies Dir doch die alten, zugegebenermassen langsam unübersichtlichen threads durch) so kann ich Dir wie folgt antworten:


    das E700, kennste mittlerweile, da... lacos sei dank... bereits geniale Bilder hier im Forum existieren.
    das E710 soll die europäische Version des amerikanischen E715 sein, Unterschied zu E700, der Blitz! Ansonsten kleine Features mehr, jedoch keine wesentliche Änderungen, soweit bekannt bis jetzt.


    Aber bitte, lass dieses Forum nicht wieder zu einer Gerüchteküche werden. Warten wir ab, bis Details über die E710 und E715 erscheinen und freuen uns inzwischen über die immer mehr werdenden Berichte übers E700!!!

  • Noch ein Unterschied ...


    ... ist meiner Meinung nach die Farbe oder täuscht das? Ich meine das E 700 hat ein eher kräftiges Blau während das E715 ja fast so silber-blau ist oder was meint Ihr?


    Wäre für mich ein Argument für das E 715 da mir das E 700 von der Farbe nicht 100% gefällt. Nur silber finde ich eigentlich persönlich am besten.


    Wenn das E 714 wirklich ein Picturephonebook hat, wäre das natürlich auch nicht schlecht ...

  • Ja die Farbe ist anders! Ist eben nicht mehr schwarz, sonder blau-silber!
    Meiner Meinung nach find ich sieht es deutlich schlechter aus! (auch weil eben der hässliche LED-Blitz neben der Cam is!:flop: )


    Das e710 soll glaub ich auch nur ein Graustufen-OLED aussen haben:confused:

  • SGH-700/710/715


    Hallo
    hat jemand schon mal die modele SGH-710/715 schon mal gesehen würde mich freuen wenn jemand mir bilder von senden könnte.:confused:

  • weiß jetzt jemand was definitives über das Ausendisplay vom E710?


    Die einen sagen es hat ein Picturephonebook im Ausendisplay, die anderen es hat kein Oled mehr, wieder anderen sagen es hat ein Graustufen-Oled (gibts das überhaupt)


    :confused:

  • ...und wieder andere sagen dies ...und nochmehr andere wieder das,
    ...warten wir es doch einfach ab, bis es Fakten gibt!

    Gruss,


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!