Hallo,
ich habe zwar keine Kamere-Empfehlung für dich, aber Digitalkamera.de ist wirklich eine gute Infoseite zum Thema Digitalkamera. Habe durch diese Seite und das Forum meine Canon PS A70 gefunden und bereue es bis heute nicht.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe zwar keine Kamere-Empfehlung für dich, aber Digitalkamera.de ist wirklich eine gute Infoseite zum Thema Digitalkamera. Habe durch diese Seite und das Forum meine Canon PS A70 gefunden und bereue es bis heute nicht.
Gruß
Cartoc
http://www.digitalkamera.de/Info/News/13/63.htm
hab ich jetztmal leihweise daheim. sehr klein und leicht. gefällt mir sehr gut und macht auch nette bilder !
cu
Digi-Cam
Also bei der Frage gibts für mich nur eine Wahl:
Minolta Dimage F100
Habe die Cam selber und die is einfach nur :top:
Bilder sind gestochen scharf, PC-Software einfach zu installieren und sie sieht auch zeitlos schön aus. Und sie hat sehr viele Funktionen!
Cu
Kopenhagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!