hey aber ist doch egal wenn der Kalnder 3 Tage später fertig ist oder so? wir haben dann ja noch 362 Tage um ihn zu bewundern
Also kopf net hängen lassen und freuen :top:
Handy-Kalender - 2004
- clubber
- Geschlossen
-
-
-
Sorry das der Kalender noch nicht fertig ist, aber ich habe gerade mächtig viel zu tun, aber der Kalender wird diese Woche garantiert feritg.

Tut mir leid.

-
Aso... sorry *g*... hab die erste und die letzte Seite gelesen *ggg*... Ich möchte die Files dann bitte auch haben...
MfG
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von clubber
Sorry das der Kalender noch nicht fertig ist, aber ich habe gerade mächtig viel zu tun, aber der Kalender wird diese Woche garantiert feritg.
Tut mir leid.

Ich denke mal, ich spreche für die Mehrheit mit den Worten:"Mach Dir nicht allzu viel Streß, hauptsache er kommt!" :top:
Ist ja schon absolut :top: von Dir, das Du Dir überhaupt die Arbeit machst.
Wär nur schade gewesen, wenn´s überhaupt nichts mehr geworden wäre. Mit ´ner Verspätung können wir wohl alle hier leben..

In dem Sinne..
Tom
-
genau mach dir nicht son stress ... ich freu mich wenns die bilder gibt, ich lass mir die dann schön als kalender drucken, das geht ja ganz einfach !
-
gibt es was neues bezüglich kalender ??
gruß
desohnes -
Zitat
Original geschrieben von clubber
Tut mir leid.

Hallo Kalenderfreunde,
dies ist die letzte Meldung von clubber hier im TT. Ob er sich mit dem Kalender aus dem Staub gemacht hat?
clubber bitte melde dich ! -
Auch, wenn schon reichlich spät - ich schiebe einfach mal nach oben.
Clubber? - Kein Bock mehr?

Gruß
ChristopherEDIT: Also, ich habe ihn jetzt mal eine Email geschickt, denn heute hatte er sich mal wieder blicken lassen im TT.:p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hotdogge
Auch, wenn schon reichlich spät - ich schiebe einfach mal nach oben.Clubber? - Kein Bock mehr?

Gruß
ChristopherEDIT: Also, ich habe ihn jetzt mal eine Email geschickt, denn heute hatte er sich mal wieder blicken lassen im TT.:p
Hallo Hotdogge,
hat sich Clubber jemals bei dir gemeldet? -
Es liegt doch ganz offensichtlich auf der Hand,
dass er sich mit unseren High Quality Pics aus dem Staub gemacht hat,
das grosse Geld macht und es mit hübschen asiatischen Frauen verprassst.
Schöne Grüße in die Karibik, falls du uns grad liest.

Ende dieses Jahr mach ich mich wieder an die Sache, mehr als 2 Tage brauch ich nicht dafür.
Allerdings habe ich eine alternative Idee: Zeichnungen statt Fotos.Habe dieses Semester unter anderem einige Handys gezeichnet (Copic Marker),
welche sich eventuell auch nachbearbeitet sehr gut machen würden.Gibts wir hier noch andere, die gerne und gut zeichnen können?
Ansonsten sollte es kein Problem sein, dass ich 12 Zeichnung liefere.
Einen Fotokalender kann man auch noch machen, geht eh viel schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!