Hallo,
wer weiss, ob der Netzausbau in Hessen, vorallem die Gegend um 35781 Weilburg, 35578 Wetzlar und 35641 Schöffengrund noch weiter geht.
Gruss Tim ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer weiss, ob der Netzausbau in Hessen, vorallem die Gegend um 35781 Weilburg, 35578 Wetzlar und 35641 Schöffengrund noch weiter geht.
Gruss Tim ![]()
Muß Dir leider sagen das im GSM Bereich in allen drei Orten nichts mehr erweitert wird. Es kommen keine weiteren GSM Basistationen hinzu.
Im UMTS Bereich ist schon ein bißchen verfügbar und wird in den nächsten 3 Jahren noch ne ganze Ecke erweitert. Vielleicht bauen sie dann auf die UMTS-BTSen noch ein paar GSM Strahler.
Kann auch sein, normalerweise dürften aber die UMTS BTSn eher an die GSM Standorte geschraubt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Muß Dir leider sagen das im GSM Bereich in allen drei Orten nichts mehr erweitert wird. Es kommen keine weiteren GSM Basistationen hinzu.
Hi,
nur dort nicht, oder überhaupt nicht?
Gruß
Dennis
Nur in diesem Bereich, an anderen Orten wird teilweise noch stark ausgebaut.
Wie sieht's denn aus in 65510 Hünstetten (Wallbach), also nicht Idstein und nicht Hasenmühle....?? Aber in Hessen
!
Grüße Mark
Vodafone
Hallo Geribaldi,
das kann ich mir nicht vorstellen, das die dort nichts mehr machen.
In Wetzlar sind seit ca. 1 Monat 2 neue Stationen ans Netz gegangen. War lange in Stadtteilen sehr schlecht. Und in der Nähe des Karnkenhaus, genauer auf dem Werbeschild vom Red Zac Markt wurde letzte Woche auch angefangen mit einer Station. Ist auch von D2.
Und in Schöffengrund ist ein hoher Mast aufgestellt worden, da habe ich eben die Leute die dort arbeiten gefragt, von wem der ist:
D2 Vodafone war die Antwort.
Ich kann ja mal Bilder schiessen von den Antennen.
Alles Gebiete wo (noch) kein Netz verfügbar ist. Guck mal die Netz Karte auf der Homepage rund um Schöffengrund un den Umkreis von 60 Kilometer an. Da wirds einem anders. Alles weiss. Und die Konkurenz versorgt super, vorallem D1 und e-plus. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das da nichts mehr gemacht wird.
Aber eins ist komisch, bei der Hotline 1212 wissen die garnichts davon.
Warum??
Gruss Tim ![]()
Wer sagt denn das es GSM Antennen sind? Es gibt im Vodafone Intranet eine Übersicht an welchen Standorten noch Sendeanlagen gebaut werden oder für wann es vorgesehen ist. Und diese drei Städte sind nicht drauf.
Immer wenn ich bei der 1234 nach sowas frage machen die erst eine Rückfrage in die Netztechnik und antworten dann.
Also Infos aus 1.Hand :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!