probleme mit vodafone live bei t610

• Hallo! ich hoffe, dieses thema gibt es hier noch niergendwo, ich habe die suche benutzt, aber keine antwort auf meine frage bekommen. okay, ich wollte mit meinem t610 ein wallpaper von vodafone live runterladen und habe alle schritte dafür auf der homepage gemacht. eigentlich hätte das bild ja dann unter mydownloads sein sollen, wars aber nicht. dann hab ich versucht das wallpaper direkt über handy runter zu laden wo dann aber eine fehlermeldung erschien, dass meine nummer für diesen dienst gesperrt sei. ich hab dann bei der kundenbetreuung angerufen und dort sagte man mir, dass meine nummer aber für alle dienste offen sei und er sich das auch nicht erklären könne. er sagte auch, dass mehrere dieses problem haben. weiss einer von euch, was falsch gelaufen sein könnte und wie ich den fehler beheben kann?

• Lösung:

Ruf bei der Hotline an, sag du möchtest dein Geld wiederhaben und lade nie wieder etwas bei "abzocke live" runter. die wallpaper findest du doch zu tonnen umsonst im internet, wieso dein geld an vodafone verschwenden :confused: :(

als ich den schwachsinn einmal ausprobiert habe hat so gut wie nichts funktioniert. kein java game download, keine routenplanung, bei jeder 10 seite kommt "dienst: antwort unbekannt" und ähnliches. mein fazit :flop:

benutz lieber jamba! da funktioniert alles und die downloads haben noch humane preise. hol dir am besten das "super-abo"

• vodafone live prob

ist ne gute lösung! das mit dem geld hab ich auch schon geregelt, aber das bild gibts leider niergendwo sonst!!!!

• vodafone live prob

ist mir ja fast peinlich zu sagen *g* da gibts ja bilder von robbie williams und davon das zweite, heisst color dunkler. wäre genial, wenn du das findest!

• vodafone live prob

hey super! dankeschön! hab aber leider nur bluetooth zum übertragen, geht das auch? oder nimmt das handy das bitmap format nicht?

• hä welches bitmap format? meinst du jpeg? damit kann das t610 doch was anfangen. sicher geht auch bluetooth ob BT oder Infrarot ist egal. Probiers einfach mal aus. Das Format müßte stimmen wenn nicht sag mir die korrekten pixel werte

• vodafone live prob

Realnokia: wieso denn in jpg? ich muss das bild doch auf der festplatte speichern und gehe mit rechtsklick auf speichern unter. dann speichert das bild aber nicht in jpg. was mach ich denn falsch???

symbian: ist echt nett von dir! dreiste frage, kommst du auch an die anderen bildchen von robbie ran? wo gibts die denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!