Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Am meisten an dem v300 haben mich die druckvollen Klingeltöne und das schöne Display fasziniert.:eek: :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Gesprächslautstärke

Hallo bellemerlord,

wie ist die Gesprächslautstärke auf höchster Stufe?
    Ich habs mit den Ohren.

Gruss Tim
    ;)

• V300 im T-Punkt

Hallo,

ist zwar etwas Offtopic, aber ich finde es trotzdem relevant. Ich war heute bei uns (im Saarland) in zwei T-Punkten, dabei hatte ich die Absicht, falls mir das V300 gefällt es mir bar zu kaufen. Dazu kam ich aber leider nicht, da man mir jedesmal nur die Verpackung zeigte und auf Anfrage, ob man das Handy wohl anschalten könnte, so dass ich wenigstens mal die Menüstruktur sehen kann, dieses beide Male ablehnte. Nach der Frage warum, hieß es, dass man entweder das Handy will oder nicht und nicht erst drauf rumtatschen muß, um dies zu wissen.

Also ich wünsche T-Mobile mit dem V300 einen herben Reinfall.:mad:

Nehmts mir bitte nicht übel aber das mußte ich loswerden und vielleicht weiß einer von euch, ob das nur so im Saarland ist oder auch anderswo.:confused:

Viele Grüße jupiter

For Sale

• Ich verstehe Euch nicht?:confused:

Wieso wollt Ihr weiter zwei parallele Threads zum gleichen Thema???:( :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• jupiter

mal ne kurze Frage an Dich. Läßt Du auch bei ner Waschmaschine erst eine Maschine voll Wäsche zum test im Laden laufen ?? Glaube ich kaum. Es sind viele Vortests im Internet, wo man das Menü sehen kann.
    Wenn ein Händler einen damit rumspielen läßt, dann sehe ich das als nette Geste, aber nicht als Selbstverständlich an.

Du möchtest doch bestimmt kein Telefon im Laden kaufen, wo schon 20 Leute vorher dran rumgespielt haben, oder ?? Ich würde es dann nicht mehr kaufen.

• Hallo Dan,

ich beantworte Deine Frage gerne. Nichts gegen Dich, aber ich finde der Vergleich hinkt, da eine Waschmaschine halt nur wäscht und ich sie nicht den ganzen Tag bei mir habe und mich nicht so viel wie mit einem Handy damit "beschäftige". Dann sollte man halt Vorführgeräte zur Verfügung stellen, also E+,Vodafone und auch der Mediamarkt machen das. Denn da werden mir viele zustimmen ist der Vororttest (so nenn ich es jetzt mal) und der Eindruck, den man dadurch von einem Gerät bekommt anders, als alle Bilder und Testberichte zeigen können. Nur stell Dir mal vor Du gehst in nen Laden und der Verkäufer sagt:"Friß oder stirb", obwohl Du nur mal das Display sehen wolltest.Ich meine der Ton macht auch die Musik.So bin ich halt zu MM und hab mir nach einer Viertelstunde "rumspielen" mit nem ganz neu aufgemachten E700 dieses gekauft.

Also von mir bekommen die keinen Cent mehr.

Viele Grüße von jupiter

For Sale

• jupiter:

Stimmt, normalerweise haben auch die T-Punkte Vorführgeräte. Sogar verkabelt. Ist warscheinlich noch zu neu. Ist natürlich schade.

• jupiter

Auch wenn dies hier nicht ganz zum Thema gehört kann ich hier mal wieder nicht das Maul halten und muss meinen Senf dazu tun.

Hier muss ich Dir mal ein wenig mit Worten "unter die Arme greifen" und Dich unterstützen. Von einem T-Punkt sollte man erwarten, dass sie auf freundliche Nachfrage schon mal ein Gerät mit Simkarte und Akku ausstatten und dies vorführen.

Lieber Dan11223, Dein Vergleich mit dem Waschmaschinenkauf hinkt ein wenig. Man kann die Bedienelemente in jedem Saturn angrabschen, jeden Fön sich vorführen lassen und an jedem Fernseher rumspielen.:top:

Jeder T-Punkt hat inzwischen mehrere Geräte eingeschaltetr und vorführbereit ausgestellt. In manchen EPlus-Shops sind oft alle Geräte vorführbereit bestückt. Vorbildlich!!!:top:

Ich kann Jupiter verstehen und würde mein V300 auch nicht dort kaufen.;)

Geh in andere Läden wo der Kunde noch zählt!

Soooo...., Dies musste jetzt mal raus.:D

Servicewüste Deutschland.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!