Motorola V300 - Meine Eindrücke

• Wird die Kamera vom V600 eigentlich die gleiche wie beim V300 sein???

Ein Bekannter von mir hatte das V300 eine Woche lang und gibt es morgen wieder zurück, die Qualität der Kamera ist ihm einfach zu schlecht.

Da muss ich ihm recht geben, dem Vergleich mit dem T610 und E700 hält die Cam nicht stand :flop:

• Die Fotoqulität des E700 mag besser sein. Jedoch willst du doch nicht im ernst behaupten, dass diese T610 Photos besser sind, als die des V300 . ;-)

Mfg

Motorola4life

• Die Cam

beim V300 ist doch relativ gut. Aber manche Leute glauben immer nch eine CAM im Handy müte so gut sein wie eine echte Digitalkamera.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bilder

Ist jemand mal so nett und kann ein paar Bilder von seinem V300 machen.
    Am besten mit einem anderen Handy, als Größenvergleich!

Wie schon mein Opa immer sagte:" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"!
    :)

• Ich würd mal sagen das die Cam's in den aktuellen Handy's nur ne Zugabe sind. Die Qualität ist bei keiner Cam sonderlich gut und an die einer echten Digiknipse können sie einfach niemals ran, immerhin ist das Gehäuse einer Digicam meist mindestens doppelt so groß, meistens natürlich noch viel größer, wie die ganze Hülle eines Handy's. Und dieser Platz steht dann für die Optik und Technik zur Verfügung, beim Handy wird der meiste Platz halt einfach doch von der Telefontechnik eingenommen, was ja auch der Sinn eines Handy's ist;) Und für ne kurze Aufnahme eines Discobunnys reicht die Qualität ja ;)

Fazit dieses geistigen Ergusses: Ich würd mir ein Handy niemals kaufen weil die Cam so gut ist, oder es eben nicht kaufen weil die Cam so "schlecht" ist.
    Soweit das Fazit für Meinereiner :D

• na ja...du widersprichst dir selbst.
    Mir geht es bei Handy Cams darum, dass man akzeptable Schnappschüsse machen kann!
    Das ist z.B. mit dem T610 kaum möglich. Bei Gegenlicht und Dunkelheit kann man kaum was erkennen. Wie gern würd ich gern in einer Disco oder einer Kneipe mal ein Foto machen...
    Ich verwende die T610 Kamera sehr oft. Fotos gelingen nur, wenn man sich Zeit nimmt. Und das sind keine Schnappschüsse.
    Mal gucken, ob ich mit dem V300 mehr zufrieden bin.

• Ich hab mir das so angesehen mit den Testpics und bin halt zu dem Schluss gekommen das die Cam's ziemlich alle gleich gut/schlecht sind, ich selber hab ja noch kein Photohandy, sondern nur meine Powershot. Ich hab mal vor ner Weile ein paar pics aus ner Disco gesehen, die waren eigentlich ganz ok, die waren von nem 7650. Deswegen dachte ich dass das doch eigentlich mit jedem Handy funzen müsste;) Naja, falsch gedacht.
    Aber Fotos mit Gegenlicht sind immer schwierig zu machen, wenn man keine Belichtungs- und Blendeneinstellungen hat, also werden solche Pics wohl mit allen Handy's ziemlich gleich aussehen. Aber warten wir's ab wie sich das V300 so schlägt...

• Handycam?

Ich finde ein Handy ist zum telefonieren da und nicht um tolle Shots zu machen.
    Die Bildqualität reicht eben nur um kleine ubedeutetende Aufnahmen zu machen.
    Allein die größe der Bilder setzt da schon ein Limit.

Und wenn ich was wichtiges Fotografieren will, stecke ich halt mein Canon Ixos ein und mache damit die Bilder. Die sind notfalls auch schnell auf dem Notebook und per Mail verschickt.

Außerdem ist die Cam leichter als manche Riesenhandys.

Ich mecker ja auch nicht, das ich mit der Ixos nicht telefonieren kann. Die Handycams sind doch eigentlich nur eingebaut um MMS und andere teure Dienste zu pushen, nicht um akkzeptable Bilder zu schießen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• die Kamera ist doch eigentlich nur eine nette Zugabe und nichts mehr...qualitativ erwarte ich da echt nicht viel, für paar schnelle Schnappschüsse reicht es vollkommen zu...wer gute Fotos will greift zur DigiCam mit mindestens 3MPixel oder halt gleich zur guten alten Spiegelreflex da kommt von der Bildqualität eh nix Digitales mit :)

Wenns nach mir gehen würde müßte im V300 keine Kamera drin sein...ich nutz das eh nicht...BT wär mir da viel lieber gewesen...

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!