Treueangebot E-Plus ?!

• Du bekommst immer wenn du reinschaust das aktuelle Angebot.
    Es ist also nicht so, dass du dir was kaputtmachst, wenn du heute das Angebot "machen lässt".

Im nächsten Monat wird ausgehend von den dann gerade gültigen Gerätepreisen ein Angebot erstellt. Das Angebot wird also immer wenn du das Treueangebot ansiehst neu berechnet.

Wäre ja schlimm. Ich schaue mein Treueangebot seit einem halben Jahr an und hab mich noch zu keinem Kauf durchgerungen:D .

Gruß
    Chris

BTW: Ich bin Prof.-Kunde, seit ich den Vertrag habe und meine Rechnung ist mal blau, dann grün, manchmal farblos und teilweise sogar mit anderem Eplus-Logo. Scheint also ein Glücksspiel zu sein aus welchem Topf man gerade bedient wird:rolleyes:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ok, danke!

hab mir auch mal meine "berauschenden" angebote angeguckt. ist der berechnete preis immer der absolute endpreis inkl. gebühren für vorzeitige verlängerung? wenn nicht, dann ist es ja völlig inakzeptabel...

thanx&greetz

JohnnyT

PS hatte seit der oekoprinz imode aktion immer blaue rechnungen und auch den prof newsletter (das was bei der rechnung beiliegt), aber irgendwann meinte ein hottie, ob ich denn geschäftskunde sei, dies verneinte ich und seit dem immer grün...;-) (t&m 60 student)

• Es ist der Endpreis.
    Ich habe z.B. noch zwei Monate bis zur regulären Verlängerung und entsprechend um 20€ erhöhte Gerätepreise.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Mal noch ne Frage:

Wenn man das Treueangebot annimmt, verlängert man ja für weiter 2 Jahre nachdem der aktuelle Vertrag ausläuft.
    Wann bekommt man denn dann das nächste Treueangebot? Erst 2 Jahre nach Annahme des aktuellen Treueangebotes, oder auch 1 Jahr danach?

Danke,

Freddy

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Wann bekommt man denn dann das nächste Treueangebot? Erst 2 Jahre nach Annahme des aktuellen Treueangebotes, oder auch 1 Jahr danach?

Frühestens ein Jahr vor Ablauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!