habt ihr da nicht ein paar schöne kracher?! ![]()
habe bei google keine schönen gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr da nicht ein paar schöne kracher?! ![]()
habe bei google keine schönen gefunden.
Wie wär´s hiermit,

oder hiermit,

jo, wunderbar.
vielen dank ![]()
Noch ein kleiner Tip:
Guck mal auf http://www.mercedes-benz.com/slr-unlimited , außer dem Movie zum download gibt es dort noch 4 echt klasse Wallpaper für den PC - diese kann man auch toll als Hintergrund für´s Handy nehmen (habe ich auf dem 7650 drauf).
Wenn ansonsten noch Bedarf an schönen SLR-Pics besteht - eine kleine PN genügt
.
Grüßle, Dani
ich hab auch noch die pressefotos von der presse-cd, da kann ich auch noch ein paar anbieten!!
mfg, ildfar
Könnte mir vielleicht noch jemand nen schönes Bild SLK in schwarz(Wagen Farbe) basteln? Wäre supí! Am besten Presse Fotos
Mfg Max:)
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Könnte mir vielleicht noch jemand nen schönes Bild SLK in schwarz(Wagen Farbe) basteln? Wäre supí! Am besten Presse Fotos
Mfg Max:)
hab zwar kein pressefoto, aber dafür das hier:
:cool:
ecki ![]()
Ich hab schon gesucht aber irgendwie noch kein gescheites SL-Wallpaper oder Theme gefunden! Kennt oder hat jemand eins?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!