Sman für Series60 Compilieren

• Seit einigen Wochen bin ich schon auf der Suche nach einem Programm à la Sman für mein 7650. Habt ihr Programmier-Profis vielleicht irgendeine Ahnung ob es möglich ist ein ehemalig fürs P800 (Symbian) geschriebenes Programm in ein Series60 (abgespeckte Symbian Version) zu compilieren?
    Würde es evtl Probleme mit der Ansteuerung der Hardware geben? Ein anderes Problem könnte ich mir nicht vorstellen oder könnt ihr mich eines besseren belehren? Wär wirklich super :top: wenn sich mal jemand um mein (und auch das vieler anderer S60-User) Problem kümmern würde.

Hier noch links zu den jeweiligen SDK's:
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,030,00.html?fsrParam=2-3-/main/1,6566,030,00.html&fileID=3475]Series60 SDK[/URL]
    P800 SDK

Vielen Dank im Vorraus
    Valentin

• Hi,

ich fände es auch ganz nett das Tool für das 7650 zu haben. C++ Quellcode gibt es auf der genannten Seite. Vielleicht hat ja jemand die notwendigen Erfahrungen zum compilieren.

cu Dirk

• Danke für deine unterstützung Dirk ;)
    Jetzt nachdem wir uns so oft über das Thema im ICQ unterhalten haben musste ich mal nen Thread erstellen.

@All:
    Ich habe auch schon einmal eine Mail an den Programmierer des Tools geschrieben aber leider kein Feedback bekommen.

Das Tool ist ganz lustig für Bluejackker. Leider ist es zur Zeit nur für das P800 erhältlich, obwohl zur Zeit sehr viele Series 60 Devices im Umlauf sind und man mit denen extrem gut Jacken kann.
    Hier gibt es noch einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…d=67056&highlight=blue%2A

Es ist halt eher für die Freizeit gadcht und hat keinen wirklichen Nutzwert. Allerdings würde ich mich sehr freuen wenn jemand mit Hilfe des Quellcodes (C++) den der Programmierer ja frei zur Verfügung stellt ein solches Proggi basteln könnte :top:

Grüße
    Valentin

• Ich hatte das SDK für das P800 runtergeladen, wollte die Zipdatei und die dazugehörigen Dateien entpacken, er fragte immer nach ner Diskette aber das entpacken der Datei funktionierte irgendwie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!