neuer t-dsl xxl und mehrkosten fuer dsl

• habe gestern eine netten brief von t-com bekommen...
    ...denn als premium kunden der t-com koennen sie mit unserem attraktiven angebot, dem neuen t-isdn xxl, nicht nur sonn- und feiertags, sondern auch samstags fuer 0 cent telefonieren- und das fuer nur 1,67€ mehr im monat. dabei betraegt der t-dsl aufpreis mit dem wechsel auf den neuen t-isdn xxl kuenftig 12,99€ statt bisher 9,99 €....blabla...

was ich jetzt nicht verstehe und sie mir auch nicht gestern in zwei t- laeden erklaeren konnten... warum kostet mein dsl anschluss mehr wenn ich den neuen xxl tarif nehme... habe ich eine groessere bandbreite mit dem neuem tarif, ist fastpath inklusive, oder wird wieder mal ein aufsichtsrat in den vorruhestand geschickt :D
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: neuer t-dsl xxl und mehrkosten fuer dsl

Zitat

Original geschrieben von exloser
    was ich jetzt nicht verstehe und sie mir auch nicht gestern in zwei t- laeden erklaeren konnten... warum kostet mein dsl anschluss mehr wenn ich den neuen xxl tarif nehme... habe ich eine groessere bandbreite mit dem neuem tarif, ist fastpath inklusive, oder wird wieder mal ein aufsichtsrat in den vorruhestand geschickt :D
    gruss udo

es gab damals 2 Möglichkeiten DSL beim ISDN xxl zu bekommen.
    Variante1:
    man konnte das DSL als Einzelleistung zu 12,99€ bekommen, dann konnte man DSL auch einzeln kündigen ohne die xxl Kündigungsfrist von 3 Monaten

Variante2:
    man konnte das ganze als Paket nehmen, also ISDN xxl mit T-DSL, dann hatte man ne 12monatige Mindestvertragslaufzeit (wurde aber zwischenzeitlich abgeschafft und man hatte da auch nur die 3 Monate Kündigungsfrist) und bei beiden Produkten eine 3 monatige Kündigunsfrist. Dafür aber nur 9,99€ für DSL.

Soweit einleuchtend?

Also weiter: zum 1.5.2003 wurde das Paket T-ISDN xxl mit T-DSL vertriebseingestellt und ist nicht mehr buchbar, also wer es hat, hat Glück, wer nicht muss es als Einzelleistung nehmen, also 12,99€ für DSL.

Auch hier noch klar?

Und nun kommen wir zu dem Schreiben das die Tage rausging (und weswegen ich hier an der Hotline am verzweifeln bin weil wir seit gestern die schlechteste Erreichbarkeit aller Zeiten haben weil es kein einziger kapiert):
    wenn man nun den neuen xxl will, muss man ja sein altes Paket abgeben und somit muss man dann die 12,99€ für DSL zahlen und die 1,67€ für den neuen XXL Tarif.
    Macht also summa summarum 4,67€ Aufpreis für Kunden mit dem alten Paketpreis.

Amen :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!