ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ein CW aus Bingen? :eek:
Bist Du das? Dann hätte ich es doch als Rechnungsadresse drinlassen sollen .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ein CW aus Bingen? :eek:
Bist Du das? Dann hätte ich es doch als Rechnungsadresse drinlassen sollen .. ![]()
@ xoduz:
Ich hatte eben Deine Daten. :eek:
Böser Fehler im System.
Mir fällt auch eben auf: Ich habe ja nirgends mein Geburtsdatum angeben müssen - wenn ich jetzt eine neue Bestellung starte, muss ich das aber.
Genauso, wie ich auch keine Emailadresse angegeben habe - zumindest habe ich auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich jetzt ein neues Konto angelegt habe oder ohne Konto gekauft habe, aber bei beiden Möglichkeiten muss man ja an sich Geburtsdatum sowie Email angeben.
Bekommt jetzt Herr CW aus B. meine Bestellbestätigung per Email?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Mir fällt auch eben auf: Ich habe ja nirgends mein Geburtsdatum angeben müssen - wenn ich jetzt eine neue Bestellung starte, muss ich das aber.
Genauso, wie ich auch keine Emailadresse angegeben habe - zumindest habe ich auch noch keine Bestellbestätigung bekommen.
Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich jetzt ein neues Konto angelegt habe oder ohne Konto gekauft habe, aber bei beiden Möglichkeiten muss man ja an sich Geburtsdatum sowie Email angeben.
Bekommt jetzt Herr CW aus B. meine Bestellbestätigung per Email?
hallo,
wir haben hier eine bestellung für den artikel. der kunde ist cw aus b.
eine andere bestellung haben wir leider nicht vorliegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XDA
fonez.de
will mir demnächst entweder ein Nokia6230 oder ein Siemens S65 ohne Vertrag zulegen. Deine Preise erscheinen mir als OK und der Service scheint ja zu stimmen. Jetzt wüsst ich mal noch gerne, was der Versand nach Deutschland kostet.
MfG
Dominik
hallo,
der Versand kostet 7,19 per ups
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
wir haben hier eine bestellung für den artikel. der kunde ist cw aus b.
eine andere bestellung haben wir leider nicht vorliegen.
Echt?
Ich bin nicht CW aus B.
Eigentlich hatte ich dessen Daten ja alle durch meine ersetzt.
Wie teile ich Euch meine tatsächlichen Daten mit? Die Überweisung ist bereits seit einigen Stunden unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Echt?
Ich bin nicht CW aus B.
Eigentlich hatte ich dessen Daten ja alle durch meine ersetzt.
Wie teile ich Euch meine tatsächlichen Daten mit? Die Überweisung ist bereits seit einigen Stunden unterwegs.
hallo,
kannst du uns bitte deine bestellbestätigung per email zusenden, oder wenn möglich deine bestellnummer.
irgendetwas wirst du ja haben.
danke
p.s. bitte alles weitere per email an info@fonez.de oder zm@fonez.de
Nein, ich habe nichts. Keine EMail bekommen, eine Bestellnummer habe ich auf der Abschlussseite der Bestellung vergeblich gesucht.
Email ist unterwegs.
Edit: So, hat sich zumindest so weit alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!