SonyEricsson P800, ok?

• Also ich versteh euch echt nicht!
    1. Wieso soll es ein Update für das P800 auf P900 Soft. geben? Was für konkrete Vorteile soll das bringen?
    Die Ansteuerung an ein 65k Display ist völlig anders als die an ein 4k Display. Zweitens ist die Ansteuerung an die Tastatur ganz anders (sieht man allein, wenn man ein P800 und P900 nebeneinander ansieht. Und drittens ist S/// immer noch eine Firma, die von Profit lebt und kein Sameriterverein.

Die Thematik mit dem Memory Stick und den Programmen wird auch beim P900 nicht besser sein.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich sehe das anders.
    Wenn S/// nicht die Kunden verprellen möchte, sollte S/// ein update für das P800 zur Verfügung stellen.
    Das Gerät ist einfach zu teuer, um sich nach nicht einmal einem Jahr ein neues zu kaufen. Sollte das update nicht kommen, werden viele Kunden bestimmt sauer gefahren.
    Stichwort: Kundenpflege

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Full ACK @ Butterfly. War ja beim T68i auch so. Zugegebenermaßen muss man aber auch sagen, dass das T68m/i die exakt gleiche Hardware haben, was ja beim P800/P900 nicht ganz der Fall ist. Aber auch ich bin mir sehr sicher dass es das Update geben wird - allerdings fürchte ich dass es erst ~ 2 Monate nach dem P900 Launch kommen wird, wie beim T68i :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!