Ipaq 1940 und Panasonic GD 55

• Hallo Händler,

suche einen HP Ipaq 1940(deutsches OS) und ein Panasonic GD 55(gerne in Englisch, in rot und mit Adapter fürs deutsche Stromnetz), beides neu und mit Garantie und Rechnung!

Wer kann das für einen vernünftigen TT-Preis anbieten?

Grrrrr

• Ich denke insbesondere die Kombination ist schwierig... Es gibt wohl kaum Händler (oder keine) die beides da haben...

Den 1940 kann ich sehr empfehlen und würde ihn für 329 EUR bei fonez.de bestellen, da wisst ihr, was ihr habt... :D

Habe für meinen eigenen vor 2 Wochen 382 EUR gezahlt (allerdings vor Ort im Laden) und war / bin sehr zufrieden. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ja die Kombination ist sicher etwas merkwürdig, aber es können ja auch 2 versch. Händler sein.
    Suche halt einen der einen IPAQ 1940 günstig liefern kann und einen anderen der ein Panasonic GD55 günstigst besorgen kann ;)

Grrrrr

• Du weißt schon, dass es kaum ein Händler gibt, der günstiger.de schlagen wird. Außerdem gibt es das Panasonic GD55 bei telido.de in Deutsch auch für einen sehr guten Preis. Allerdings nur Silber.

• Ja das ist meistens leider wahr, aber wo sind die sonst so aktiven TT-Händler die mir ein GD55 in english und in rot anbieten können und einer von denen hat best. auch einen guen Preis für einen 1940 ;), ich bin mir sicher.

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!