Hi,
Leider schneidet sich die Frage thematisch etwas übergreifend mit "software" und "mobile datenkommunikation"... poste es jetzt erstmal hier! ![]()
Hab bei Apple diesen Bluetooth Desktop gesehen. Und in der Beschreibung der Tastatur im Store den Text gelesen. Nun steht ja überall, daß die Tastatur nur mit Apple geht - siehe z.B. hier:
ZitatWichtig: Erfordert einen Bluetooth fähigen Macintosh Computer, entweder mit integrierter Bluetooth Funktionalität oder mithilfe des qualifizierten D-Link DBT-120 USB Bluetooth Adapter (ältere D-Link DWB-120M Adapters werden nicht unterstützt). Mac OS X 10.2.6 (oder neuer) erforderlich.
Allerdings funktioniert ja der D-Link DBT-120 auch mit Windows. Sehe ich das jetzt richtig, daß ich die Tastatur nur am Apple nutzen kann? Eigentlich sollte doch ein Bluetooth Adapter mit HID-Profil ausreichen, um die Tastatur benutzen zu können, oder? Gut, man müßte halt aus der Apple Taste eine Windows Taste machen, aber so eine kleine Gotteslästerung möge man ja verzeihen! ![]()
Finde die Tastatur so ganz schick, deshalb frage ich, ob jemand da schon Erfahrungen und / oder Möglichkeiten das zu testen hat. ![]()
Gruß
Sir