Verzweifelt Hilfe gesucht zu Wandlung eines Vertrages

• Ich hatte vorhind ein Gespräch mit Siemens.
    Die gute Dame sagte original "Sie sind doch Großhändler, oder"
    Mein kurzes schweigen hat sie als "ja" genommen und auf einmal standen mir ganz andere Möglichkeiten offen.
    Ich habe nun die Nummer von der zuständigen Abteilung, welche den Vertrieb in meiner Gegend koordiniert und auch mit Media Markt zu tun hat. Leider war dort heute keiner mehr da. Ich werde es morgen noch einmal pobieren und dann bescheid sagen, was draus geworden ist.
    viper:
    Naja, ich habe es ja eigentlich erst 2 mal getauscht. Das dritte mal steht ja jetzt erst an. Also in dem Moment, in dem der Bote an der Tür steht, ist es der dritte Tausch.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Mein S55 wurde auch zweimal getauscht, und nachdem dem Nr. 3 dann ebefalls nicht mehr funktionierte habe ich Nr. 4 bei eBay vertickert.

• Das Problem ist, dass der MM mir 199 Euro für das Handy gutschreiben würde. Bei Ebay bekomme ich maximal 150, müsste also mehr auf ein neues Handy draufzahlen. Das möchte ich dann nicht unbedingt.

SiemensmasterXXX

• Sodele, heute hat das ganze hin und her endlich ein Ende genommen.
    Durch eine ungeschickte Handlung eines MM Mitarbeiters habe ich die Nummer von dem zuständigen Zulieferer erhalten. Dies war ungefähr am 10.10.
    Nach anfänglichem Zögern hat mir dort eine Dame bis heute gute Dienste geleistet.
    Da sie etwas druck bei Siemens gemacht hat, wurde die Genehmigung für die Wandlung am 16.10 rausgeschickt. Aber der MM hat sie verschlampt. Aber mit ordentlich Nachdruck hat dann auch der MM Mitarbeiter dann mal ein Telefon in die Hand genommen und direkt beim Zulieferer angerufen, der dann noch einmal das wiederholte, was ich eigentlich bereits gesagt hatte.
    Naja, seis drum.
    Jedoch wollte ich zwischenzeitlich nicht mehr mit meinem kaputten Handy rumlaufen und hatte mit bei Amazon.de ein neues M55 für 179 Euro gekauft.
    Dieses ist nun mehrere Wochen mein neues Handy und ich bin komplett zufrieden.
    Hier zeigte sich der MM auch ziemlich großzügig, denn entgegen erster Aussagen war es nun doch möglich, mir die 199 Euro auszuzahlen.
    Resultat: Eine Menge Ärger, die gute Gewissheit, nie wieder mehr als ein Kabel bei MM zu kaufen, aber im Endeffekt habe ich statt 50 Euro Zuzahlung ein M55 und noch 20 Euro dazu verdient.
    Aber dennoch war es eine Menge Ärger...

SiemensmasterXXX

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    ...
    hat mir dort eine Dame bis heute gute Dienste geleistet.
    ...

Soso... ;)

Na herzlichen Glückwunsch. Ist die Sache ja noch gut ausgegangen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!