Webspace für Telefonfreunde

• Hallo liebe Member von Telefon-Treff,

da ich in letzter Zeit öfter Kontakt mit Leuten hatten die Webspace suchten für eine Handyfanpage oder sonstigen Sachen u.a. auch 2 Besitzer von Mobilfunkläden habe ich mal ein Webspace-Angebot für alle Mitglieder von Telefon-Treff zusammengestellt.

- inkl. 1 x .de Domain
    - 350 MB Webspace
    - 6 GB Datentransfer
    - 200 FTP-Zugänge
    - 200 Sub-Domains
    - 100 POP3 Accounts
    - 100 e-Mail Weiterleitungen
    - 100 Autoresponder
    - 10 MySQL Datenbanken

- PHP 3/4
    - PHP-Upload
    - CGI/Perl
    - WAP
    - SSI
    - Frontpage Extensions
    - .htaccess möglich
    - phpmyadmin installiert
    - Directory Listing
    - eigene Fehlerseiten
    - Verzeichnisse mit PW
    - Zugriff auf Logfiles
    - Statistik
    - Web-Mail
    - Web-FTP
    - auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines Onlineshop

Preis: 3,49 EUR pro Monat (statt sonst 7,90 EUR)

- keine Einrichtungsgebühr!
    - keine Mindestlaufzeit
    - jeder Zeit kündbar
    - Zahlung auf Rechnung

Und wem das nicht zusagt bitte kein Postings wie "brauch ich nicht" oder "zu teuer", dann ignoriert es bitte.

Grüße
    Sebastian

• Re: Webspace für Telefonfreunde

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Und wem das nicht zusagt bitte kein Postings wie "brauch ich nicht" oder "zu teuer", dann ignoriert es bitte.

Ganz im Gegenteil, solche Angebote hatten wir bisher hier nur selten.

Allerdings eine Frage.. was bringen mir die 100 POP3 E-Mail Adressen ohne Domain? :D Oder ist da einer dabei und er fehlte nur in der Liste, oder ist es einfach der Domain DEINES Servers?

Würde mich dafür nämlich interessieren weil ich mit meinem umziehen möchte..

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi,

ein paar Fragen hätte ich.

- Sind die POP3s größenmäßig beschränkt? Wenn ja auf welche Grösse?
    - Kann man den Webspace beliebig auf die 200 FTP Zugänge aufteilen?
    - Was kostet der Traffic der über den 6 GB incl. Traffic liegt? Wie wird der abgerechnet ( ja angef. MB oder je angef. GB )?
    - Wie siehts mit einem Konfigmenü aus? Demo?
    - Serverstandort?
    - Macht ihr Backups? Wenn ja wie oft und was kostet das einspielen eines Backups?

Zitat

- Zugriff auf Logfiles

Welche Logs? error & access?
    Unter welchen tlds könnt ihr mir eine Domain registrieren? Kosten für die einzelnen Domains?
    PHP incl. gd?

Wär nett wenn du mir die Fragen beantworten könntest :)

~~~ root ~~~

• Fockx

... ich danke Dir für den Hinweis!
    Habe ergänzt das da eine .de Domain inklusive ist, wer mehr brauch da lässt sich über alles reden!

root

1. Die POP3-Accounts sind pro Postfach auf 20 MB beschränkt, wer mehr benötigt der muss sich nur melden, da bekommen wir geregelt ...

2. Die FTP-Zugänge kann man immer auf je ein Verzeichniss innerhalb des Accounts legen. Also pro zusätzlichem FTP-Account muss immer ein Verzeichniss existieren auf den der Account verweisen kann.

3. Sollte der Traffic über 6 GB liegen zum beispiel 6,3 GB dann hab ich da eine gewisse Kulanz durch die Mischkalkulation und lasse das durchgehen. Was dann mehr wird, wird in 100 MB Schritten abgerechnet welche momentan 0,39 EUR pro 100 MB kosten. Ab Mitte/Ende Oktober haben wir dann im Rechenzentrum bessere Konditionen was den Traffic betrifft, dann werden es wohl 0,19 EUR pro 100 MB werden.

4. Ich hoffe mal das der Link hier funzt, welcher vom hersteller des Confixx also des Kundenmenüs ist

http://demo.confixx.de/user/

5. Der Server steht im Rechenzentrum bei Schlund + Partner (siehe http://www.schlund.de) und unser anderer bei Level 3 in München und Nummero 3 in Berlin. Die Präsenzen würden dann aber auf dem Server von uns bei Schlund gehostet werden.

6. Backups werden gemacht (wöchentlich), allerdings vom ganzen System!
    Der User hat aber über das Confixx Kundenmenü die Möglichkeit ein Backup erstellen zu lassen und es dann per FTP auf den heimischen Rechner zu laden. Alternativ geht auch eine Mail an den Support und wir sichern das dann!
    Und wenn die ebend genannte Möglichkeit nicht enutzt wurde, dann werden wir im Notfall aus dem ganzen Server Backup alles heraussuchen! ;-)
    Kurz und bündig: Backup und Recovery ist kostenlos!

7. Zugriff auf access Logfiles, wenn nötig geben wir auhc Einblick in die error Logfiles.

8. Folgende TLD können registriert werden:

- .de (1 x inklusive - jede weitere 0,79 EUR pro Monat)
    - .com / .net / .org (1,29 EUR / pro Monat)
    - .info (1,49 EUR pro Monat)
    - .biz
    - .at
    - .co.uk / .me.uk

... natürlich auf Wunsch auch jeder andere erdenkliche Domain die es aber auch geben muss (Preise dann auf Anfrage), ich sag es nur zur Sicherheit nochmal, da ich letztens eine Anfrage hatte wo ich gebeten wurde die TLD .tkkg einzuführen.

9. GD ist vorhanden, momentan wird noch ImageMagick installiert und Servlets werden evtl. auch bald möglich sein, da lege ich aber nciht die Hand für ins Feuer.

So und wer noch Fragen hat einfach an Support(at)bekawe-media.de schreiben, die richtige Festnetz Telefonnummer gibst auch auf Nachfrage, jedoch habe ich die Festnetznummer von der Homepage entfernen müssen, da ich es leid war pro Tag 14 Anrufe von Firmen zu haben die mir Ihre umgeschriebenen Linuxsysteme oder selbst gebaute Server andrehen wollten, das war auf Dauer dann echt ein bissel zu strong ...

Grüße und einen schönen Abend noch!

• Kann ich bei euch per HTTP Files auf mein Webspace hochladen, oder geht das nur mit einem FTP Programm?
    Müsste nämlich von unterschiedlich PC's Files des öfteren Uploaden (ALs art kleine Wechselplatte halt ...)

• Wow - das nenn ich mal ein Angebot. Wer vermag das zu toppen? :eek:
    Ich liebäugele :D

EDIT:
    Vielleicht ne blöde Frage aber bei dem Threadtitel stellt sich mir folgende:
    Ist man Content-mäßig an Telefone related stuff gebunden?

Ich hätt freilich kein Problem damit - siehe meine HP.

-SF³

• kannst du auch ein Angebot für eine .com Domain machen - also im Austausch von der .de Domain.

Bin zur Zeit bei 1&1, ist der Wechsel sehr kompliziert? HAbe leider keine Erfahrung damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!