E700 Automatische Wahl bei "Besetzt"??

  • Hallo!
    Ich spiele gerade mit meinem neuen E700 herum(Danke an MPTelecom!) und suche die Option "Automatische Wahl bei Besetzt".Die Funktion kenn ich von Siemens.Wenn ich jemanden anrufe der gerade telefoniert ,dann bot mir mein altes Siemens an,denjenigen solange ,in periodischen Abständen, anzuwälen bis frei war.Dann piepte es laut ich konnte telefonieren.
    Gibbet die Funktion bei dem E700 auch???Ich konnte nix finden.
    Fals es in der Anleitung steht,kann ich net gucken weil sie net hier ist.Und online gibbet das auch noch net!!


    Danke im Vorraus....
    Joshua

  • War ein langer Tag ..........sollte besser schlafen gehen und morgen weiter machen wenn ich wieder richtig gucken kann.......
    Hatte wohl nen :apaul: und nen :gpaul: zugleich......


    Tx


    Joshua

  • Sorry ,dass ich das Thema nochmal hochhole!!!Aber wie funtzt das mit der automatischen Wahl bei besetzt mit E700??
    Wenn ich mich auf Festnetz anrufe und da abgenommen habe,dann sagt mir das E700 nur besetzt und springt wieder in Standby!!!
    Also nix mit Wiederwahl........ja ich habe es im Menue aktiviert!!!


    Danke im Vorraus!!!


    Gruss Joshua

  • Also ich kenne diese Funktion auch nur von anderen Geräten (Ich habe mein E700 erst seit 2 Tagen). Da war es so, das nach einer gewissen Zeit versucht wird, die Verbindung wieder zu wählen. Wann das passiert kann ich Dir nicht sagen; einfach mal ausprobieren.
    Diese Funktion ist also nicht mit Rückruf bei besetzt zu verwechseln!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!