Wo die Scarface Two Disc Anniversary DVD bekommen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Na, der Preis ist ja mal ein superpreis und ein richtiges Schnäppchen.
Wolltest Du nicht das Gift-Set verkaufen?
:eek:
Nicht, solange ich Herr meiner Sinne bin
.ZitatEine Frage hätte ich noch zum Zoll.
Was könnte denn in schlimmsten Fall passieren, wenn der Zoll sich nicht zurückhält? Nachgebühren fällig? In welcher Höhe?
Hatte mit dem Zoll noch nix zu tun und kenne die Gesetzeslage auch nicht so gut.Die Nachzahlung ist das geringere Übel.
Bei einem Warenwert von über 22€ werden rund 20% auf die Gesamtsumme fällig. Das läßt sich i.d.R. durch die Ersparnis zum Inlandskauf auffangen.Viel unangenehmer kann es sein, wenn der Zoll auf die Indizierung des Films aufmerksam wird. Im schlimmsten Fall wird der dann nämlich eingezogen. Begründet wird das mit dem Verbot des Versandes von ab18-Artikeln ohne ausreichende Altersprüfung. Die Zahlung per Kreditkarte reicht leider als Nachweis nicht.
Nun gibt es, wie gesagt die unangenehmen Zollämter, die die Box dann einziehen und die Sache ist erledigt.
Andere geben die DVD gegen Altersnachweis heraus.
Und die dritte Kategorie merkt nichts und gibt den Film weiter.Es ist eben ein kleines Lotteriespiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!