Wo die Scarface Two Disc Anniversary DVD bekommen

• Hi!

Kleiner Nachtrag zu dem vermißten F-Zero GX Game. Es war heute mit 3-Wöchiger Verspätung bei mir im Briefkasten. Anscheinend hatte der Zoll den Umschlag geöffnet obwohl es aus Belgien kam. Dazu eine nichtssagende grüne Zollkarte und den Vermerk "EU-Land". Ich könnte mich maßlos darüber aufregen, daß der beschissene Zoll nicht die Finger davon lassen konnte, denn nicht gerechtfertigt und von vornherein ersehbar!:mad:
    Alle anderen ca. 8 Artikel sind bisher immer ohne Probleme, sogar nach einer Woche eingetroffen. Ich hoffe das passiert nicht bei dir John.

Kannst du wenn du das Set bekommen hast kurz einige Bilder posten?

Gruß Dominik

• Habe das Set per "Courir" bestellt und das sollte dann deren Aussage nach hier am Montag/Dienstag aufschlagen.
    Bin ja mal gespannt.
    CU JOhn
    P.S. F-Zero für den GC ist echt cool :D
    Habs auch hier...

• Auch wenn schon viel Zeit seitdem vergangen ist, wollte ich doch noch mal nachfragen was aus der Sache nun wurde.

John, hast Du das Gift-Set ohne Zoll Probleme bekommen?
    Wie lange war die Lieferzeit?

Vielleicht könntest du noch das eine oder andere Live Bild von der Box hier einstellen, wäre klasse. :D :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wenn ich mal schnell aushelfen darf :D

Ich habe mir das Gift Set von Amazon.ca zum umwerfenden Preis von umgerechnet 15 € bestellt. Lieferzeit betrug per Expedited Shipping etwa eineinhalb Wochen, der Zoll hat sich abgesehen von einem grünen Aufkleber zurückgehalten.

Für Livebilder kannst du ja mal kurz nach dvdinside surfen.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• DaFunk:

Bei Amazon.ca kostet es jetzt leider wieder 72 Canadische Dollar, also ~43 EUR :(

Aber es lohnt anscheinend bei dvdinside öfters mal vorbei zu schaun, da sind ja Schnäppchen am laufenden Band :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ohje, da haben die aber ziemlich erhöht :eek: .

Vielleicht ist dann sogar amazon.com mit 35,99 $ zzgl. Versand billiger.

Beim Thema Inside kann ich dir nur zustimmen.
    Um meine Kreditkarte steigt am Monatsende regelmäßig eine Dampfwolke auf.
    Inside sei Dank :D;)

Gruß
    Chris

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• DaFunk: War das die Sendung, die über Korea um die ganze Welt gesegelt ist?

Oder verwechsel ich da grade was?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• :D
    Zum Glück war das eine andere Sendung. Bei Scarface hätte ich ziemlich nervös darauf reagiert.

Die Sendung, die eine kostenlose Weltreise bekommen hat, ist inzwischen auch bei mir gelandet. Ich wusste gar nicht, dass so viele Aufkleber auf eine Schachtel passen ;)
    Die Lieferung hat diesmal nur rund 2 Wochen gedauert, nachdem der Versender netterweise den Neuversand veranlasst hat.
    Da war übrigens die LE von "Acacia" drin (ein koreanischer "Horrorfilm", der eher in Richtung Akte X geht).

Aber Ende gut, alles gut. :)

• Zitat

Wenn ich mal schnell aushelfen darf

Aber gerne doch ... nur zu ;)

Zitat

Ich habe mir das Gift Set von Amazon.ca zum umwerfenden Preis von umgerechnet 15 € bestellt. Lieferzeit betrug per Expedited Shipping etwa eineinhalb Wochen, der Zoll hat sich abgesehen von einem grünen Aufkleber zurückgehalten.

Na, der Preis ist ja mal ein superpreis und ein richtiges Schnäppchen.
    Wolltest Du nicht das Gift-Set verkaufen? :D :eek: :rolleyes:

Eine Frage hätte ich noch zum Zoll.
    Was könnte denn in schlimmsten Fall passieren, wenn der Zoll sich nicht zurückhält? Nachgebühren fällig? In welcher Höhe?
    Hatte mit dem Zoll noch nix zu tun und kenne die Gesetzeslage auch nicht so gut.

Bevor ich mir das Set bei X-Juggler bestelle für 45,00 EUR, wäre der Preis von Amazon.com sicherlich die bessere Alternative.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!