PC Suite komplett runter fuer Neuinstallation

• Hi zusammen,

habe folgendes Problem:

Hab mal die Pc Suite 5 installiert u die brach irgendwie mittendrin ab u mein Rechner bootete selbstständig wieder hoch. Dann hab ich die Suite wieder versucht zu deinstallieren. Aber die erscheint ja nirgends in der Systemsteuerung/Software!
    So da hab ich versucht die Suite 5.16 drueber zu installieren da kam die Fehlermeldung, dass noch eine ältere Version drauf ist ich möge sie bitte doch runternehmen, aber wie wenn sie nicht aufgelistet ist. So hab ich einfach die Ordner unter C:/Programme/Nokia gelöscht u auch in der Ausführen > regedit unter HKey_Local_machine u. Local_user die Ordner Nokia gelöscht u dann in der Hoffnung, dass es jetzt klappt u wieder kam die gleiche Fehlermeldung.
    Was kann ich tun, damit ich die neue installieren kann möchte doch sooo gern die Remote S60 per BT mit meinem 3650 nutzen, da es ja unbedingt mRouter braucht u demenstprechend ich auch die Suite brauche.

Also wer kann mir Rat geben, hab leider nichts mit der Suche gefunden auch unter chip.de hab ich nichts passendes gefunden

Also schonmal ein dickes THX im voraus:top:

16610LV

• Du bist auch lange genug dabei, um das mit der Großschrift im Titel zu wissen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Probier es mal mit dem Registry Cleaner und den Hinweise auf der Seite! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Probier es mal mit dem Registry Cleaner und den Hinweise auf der Seite! ;)

vielen dank fuer den tipp, hab es gestern abend runtergeladen u auch gemacht wie auf der seite beschrieben.... er fand 2 einträge u hat sie auch wohl erfolgreich entfernt so weit so gut.

dann hab ich den rechner neu gestartet u versucht dann pc suite zu installieren u wieder diese fehlermeldung

ich weiss auch nicht mehr weiter was mir noch aufgefallen ist, dass unten rechts in der zeile dieses kleine telefon mit gruenen ball da ist u lässt sich weder starten noch rechts klick irgendwas anstellen ich weiss auch nicht mehr weiter möcht sooo gern remote s60 nutzen u mal erfolgreich pc suite per bt verwenden

habe:

633er mhz, 256 mb ram, xp prof, bt700

:confused:

16610LV

• Bei mir hat der (Nokia) Registry Cleaner auch einmal nicht komplett alles leer gemacht... Probier mal, ob ein anderer Cleaner was findet.

Zu finden sind welche hier.

Jetzt werden welche fragen: "Gibt es da auch was von Ratiopharm Chip.de - RegCleaner hat bei mir ganz gut funktioniert afair, ansonsten vielleicht sowas: Klick und Klick ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!