Hi zusammen,
habe folgendes Problem:
Hab mal die Pc Suite 5 installiert u die brach irgendwie mittendrin ab u mein Rechner bootete selbstständig wieder hoch. Dann hab ich die Suite wieder versucht zu deinstallieren. Aber die erscheint ja nirgends in der Systemsteuerung/Software!
So da hab ich versucht die Suite 5.16 drueber zu installieren da kam die Fehlermeldung, dass noch eine ältere Version drauf ist ich möge sie bitte doch runternehmen, aber wie wenn sie nicht aufgelistet ist. So hab ich einfach die Ordner unter C:/Programme/Nokia gelöscht u auch in der Ausführen > regedit unter HKey_Local_machine u. Local_user die Ordner Nokia gelöscht u dann in der Hoffnung, dass es jetzt klappt u wieder kam die gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich tun, damit ich die neue installieren kann möchte doch sooo gern die Remote S60 per BT mit meinem 3650 nutzen, da es ja unbedingt mRouter braucht u demenstprechend ich auch die Suite brauche.
Also wer kann mir Rat geben, hab leider nichts mit der Suche gefunden auch unter chip.de hab ich nichts passendes gefunden
Also schonmal ein dickes THX im voraus:top: