Stuttgart gegen Manchester United: Champions League- Abend in SAT.1

• Das wage ich stark zu bezweifeln denn der VFB ist noch relativ unerfahren, und wenn ManU über die jetzt dann im Old Trafford "drüberwalzt" ist das Selbstvertrauen schnell weg.

Der FCB hat auch einige Saisonen mehr Erfahrung.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich habe mich mal etwas im Forum der "Stuttgarter Zeitung" umgeschaut.
    Dort ist die Euphorie so gross wie beim HSV, als dieser den Ligapokal gewonnen hat.
    Ich hoffe und wünsche dem VFB wirklich, dass sie nicht einbrechen. Sich Gedanken darüber zu machen, wie hoch der Sieg gegen Köln ausfällt, halte ich für gefährlich.
    Trotzdem war das gestern ein faszinierendes Spiel. Es ist sehr selten, dass die Fans über die gesamten 90 Minuten Stimmung machen:top:

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• RESPEKT!!!

Also, etz glaub ich langsam doch wieder, dass se gegen köln doch net es erste gegentor kassieren... so wie die abwehr gestanden is, SPITZE!!!!
    ManU is doch ohne Beckham nur noch die Hälfte wert:(

peace out sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Mein Traum wäre ja, dass Stuttgart weiter kommt, und gegen Real Madrid spielen muss. Das wäre ein Traum für mich !!

Wenn es so weitergeht, kommt der VFB weiter wie die Bayern.

nicht nur für dich ;)
    wobei auch gesagt werden muß das die bayern in der so ziemlich schwächsten gruppe spielen (und der doppel hattrick von elber erst noch ansteht :p )

weiter kommt der vfb aber auf jeden fall
    die heimspiele dürften sie gewinnen
    gegen athen auswärts evtl. auch (oder unentschieden) da die mannschaft in dieser saison absolut schlecht ist

btw: armes olli kahn
    nach 65 minuten gegen köln ist er seinen rekord los :top: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also ich bin Tiroler (Österreich für die dummen :p ) und ich bin daher auch unparteiisch, aber wie ihr den Oliver Kahn runtersetzt finde ich nicht fair!

Das einzige mal wo ihr deutschen den Oli zu schätzen wusstet war bei der WM 2002..... und jetzt ist er wieder alles (nicht nur höfliche Wörter) nur nicht mehr der gute Torwart....

:flop:

• hehe
    sagte ich schon das ich kein deutscher bin?:rolleyes:
    und sagte ich auch schon das ich die bayern nicht mag und es mir recht wär wenn die fünf tore pro spiel fangen würden ? :rolleyes:

somit ist mir der kahn egal;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das einzige mal wo ihr deutschen den Oli zu schätzen wusstet war bei der WM 2002..... und jetzt ist er wieder alles (nicht nur höfliche Wörter) nur nicht mehr der gute Torwart....

:flop:

Denk dran, daß die Medien nicht die Meinung aller wiederspiegeln!
    Was in den dt. Medien mit Oli Kahn abgeht, finde ich auch den Gipfel.
    Andererseits bietet er auch leider genug Angriffsfläche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

ich würde auch viel lieber einen anderen Torwart als den im Kasten der Nationalmannschaft haben aber er ist/war bisher der beste Torwart den Deutschland momentan hat(te). Aber es kommen wieder gute Torhüter nach..Wiese, Rost, Hildebrand und wie Sie alle heißen so das bald der Affe ausm Tor ist:D

hab jetzt bestimmt was geschrieben was hal Fussballdeutschland gut findet und der Rest wieder nicht (Ihr wisst wen ich meine ;))

Gruß
    Micha

• Dann bin ich wohl "der Rest"??? :D

Ich kann da Jochen nur recht geben, er gibt den Medien wirklich genug Anlass aber anderer Seits ist er auch nur ein Mensch. Und das Privatleben MÜSSTE den Medien egal sein!

Aber naja..... welches Privatleben von Stars ist "normal"?!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!