8910i: Slide kratzt am Akkudeckel beim Ausfahren

• Hi zusammen... Ich habe da ein ärgerliches Problem mit meinem 8910i. Beim Ausfahren kratzt der Slide seit neustem am Akkudeckel, was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Garantie?

Hi,

hast Du noch Garantie auf das Handy? Wenn ja, solltest Du es erstmal zu Nokia bringen bevor Du selber Hand anlegst!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Nein, Garantie ist nicht mehr.... Ist ja mein 8910iP... Ich habs bereits zerlegt, konnte aber einfach keine ursache finden. :confused:

(f)angschte

• :) Wahrscheinlich hast Du den Dumper nicht mehr richtig in die Unterschale reingedrückt.Das ist das Teil mit dem Zahnrädchen.Darüber muss die Feder eingerastet werden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich denke es lag an dem. Ich habe mal ein Dummygrundbauteil (damit meine ich das Teil worauf die Platine montiert ist) eingebaut, und siehe da, das kratzen am Akkudeckel ist weg. Doch möchte ich längerfristig nicht dieses Dummymittelteil verwenden... Wie kann ich das andere 'reparieren'? Ich verstehe nicht genau was du mit 'In die Unterschale reindrücken meinst'.

Danke nochmals!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!