Ende von Aktiv-Mobil der Telekom

• Hi,

laut Teltarif.de sollte Aktiv-Mobil von der Telekom am 30.9. endgültig auslaufen.

Ich habe aber den Eindruck das läuft einfach weiter.

Hat einer eine Ahnung wann denn nun endgültig Schluß ist?

Danke und mfg
    Telco

• Ich kenne einen Fall in dem die Telekom den Tarif gekündigt hat und nur die Aufteilung in einen t-mobile und Festnetztarif angeboten hat. Als Termin gaben die den 30.09.03 an.

Gruß

tktk

• Re: Ende von Aktiv-Mobil der Telekom

Zitat

Original geschrieben von Telco
    laut Teltarif.de sollte Aktiv-Mobil von der Telekom am 30.9. endgültig auslaufen.
    Ich habe aber den Eindruck das läuft einfach weiter.

Hast du denn einen Aktivmobil und keine Nachricht erhalten?
    Wenn ja, dann ruf mal die 0800-3301000 an und frage nach was du da aktuell denn hast. Den Telekomikern traue ich zwar zu, daß die einzelne Kunden vergessen, aber denen traue ich noch ganz andere Dinge zu... :o

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• die aktivmobil verträge werden in einen bei t-mobile & einen bei der t-com aufgeteilt, soweit richtig.
    als ursprünglicher termin war imho der 30.09. vorgesehen, was sich aber durch probleme im projekt verzögerte. daher kann es imho sein, daß es noch etwas länger dauert.
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Gibt es einen Termin wann die Umstellung endgültig erfolgt?

Bei einem Bekannten läuft es afaik einfach so ohne große Umstellungen weiter.:confused:

Oder ist es möglich durch Widerspruch in AktivMobil zu bleiben?

• Zitat

Original geschrieben von Telco
    Gibt es einen Termin wann die Umstellung endgültig erfolgt?

weiß ich leider keinen genauen, spätestens bis 31.12.! ich glaube es war ende oktober geplant.

Zitat

Bei einem Bekannten läuft es afaik einfach so ohne große Umstellungen weiter.:confused:

es sollte eine ankündigungs-sms kommen, dann in der folgenden nacht umgestellt werden und dann am nächsten tag eine bestätigungs-sms, daß umgestellt ist.

Zitat

Oder ist es möglich durch Widerspruch in AktivMobil zu bleiben?

nein, der service-provider-vertrag (die telekom, bzw. jetzt die t-com, waren/sind service-provider, wie z.b. debitel) zwischen t-mobile & der t-com läuft zum 31.12. aus. daher leider "no chance"

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!