Dummy 7650 19€ günstig ???

• Hallo,

ist das ein günstiges Angebot 19 € für einen 7650 Dummy? Hätte die Möglichkeit für den Preis einen zu bekommen.
    Ist für meine Sammlung

• Original Dummy oder billige (unverwertbare) Imitation?
    Wenn es original ist auf jeden Fall zuschlagen.
    Wäre im Notfall ein gutes Ersatzcover.

Signatur ist so 2002.

• chico:

Heutzutage leider original UND unverwertbare Version von Nokia selbst. Die Zeiten der Ersatzcover sind vorbei. Ich glaube, einzig das 8910 wird noch hochwertig produziert. Alles andere ist wirklich nur für die Vitrine.

Gruß
    AT

PS: Achja, 19EUR sind ok, die bekommt man im Einkauf nicht billiger.

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hatte bis vor kurzem auch nur billige Versionen von 6310, 6510 & 8310 in den Händen,. Dachte auch das es nur noch diese billig verklebten Dummys gibt.

Bis ich neulich einen 6510 & 8310 Dummy bekommen habe die wirklich ein original Cover samt Tastaturmatte hatten. Es gibt anscheinend also doch noch hochwertige Dummys.

Würde sagen das der Preis für den Dummy ok ist, egal ob's ne Billigversion ist. ;)

Ciao,

Marc

• Ich hab mir das Teil gerade für 19 Teuro bestellt, inkl. Ständer. Laut Beschreibung ein original Nokia. Da ich auf das P800 warte, muß der Dummy für die Vitrine reichen :-)

Frank

• Kann jemand verraten wo es das gute Ding zu kaufen gibt?

Signatur ist so 2002.

• Zu spät, alle weg, Auktion beendet.

Was mich etwas wundert welche Summen für Dummys bezahlt werden.

Ich hab letztens einen Z5 Dummy für 25 € versteigert obwohl er nur 20€ im Laden kostet. Echt Irre.

Ärgerlich ist allerdings wenn Leute Unsummen bieten und dann auf einmal das Interesse verlieren und man selbst auf den EBAY-Gebühren sitzen bleibt und dann noch eine negative Rachebewertung kassiert.

• Ich möchte da nur mal kurz auf meine Signatur hinweisen und mitteilen, dass es dort umsonst ist :top:

Hood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!