Hi, ich habe ein ST 55 bekommen, und habe eine E-Plus Karte. Wie kann ich jetzt e-mails oder mms versenden? Und gibt es schon Klingeltöne für das Gerät? Über Links zu (möglichst Kostenneutralen) Anbietern wäre ich dankebar! LG, Uma
ST 55 mit E-Plus - Probs
-
-
-
Email und MMS gehen bestimmt, schliesslich haben es auch schon einige User bei O2 geschafft, wenn du die Daten nimmst und die Netzbetreiberspezifischen Daten wie Server-IPs änderst, dann müsste es klappen.
-
Hi und danke für die Antwort... aber kannst Du mir vielleicht sagen, was ich im einzelnen da genau machen muss? Bin leider nicht so versiert, und hab auch keine Idee, wo ich da ansetzen soll. Vielen Dank schon mal im voraus! Uma
-
Schau hier mal.... Die Angaben sollten Dir schon weiterhelfen. Bei der Eingabe der Parameter das Handbuch zu Hilfe nehmen. MMS bei ePlus geht nur, wenn die Karte das auch unterstützt, deshalb sicherheitshalber mit der Hotline abklären...
Viel Erfolg...
Gruss
Jay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!