Handy-Shop´s in Tschechien?

• Kann mir jemand sagen, wie es mit Handy-Shops in Tschechien aussieht? Ich wollte die nächste Woche für ein paar Tage nach Tschechien, wollte aber eigentlich auch das N-Gage spätestens am Dienstag kaufen. Haben die dort die gleichen VÖ-Daten und wie sieht es mit den Preisen dort aus?

• Sparen ist bei mir auch nicht der hauptgrund, würde nur ganz gerne das handy dort direkt kaufen, dann muß ich nicht noch so lange warten. und wenn es dort zu langweilig ist, dann hab ich was zum spielen :-)

• Umgerechnet in welche Währung?
    Wie kommst Du jetzt durch diesen Thread auf eine Summe von 1400 Euro?
    Bitte Fragen etwas exakter formulieren, danke.

• würde mal sagen das es Tschechiekronen sind und da schwankt der umrechnungskurs so zwischen 27 und 30Kronen für einen EURO.
    MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• VÖ-Datum = Veröffentlichungsdatum

wie ist überhaupt der Kurs vom Euro in die Tschechische Währung?

• Hallo!

14'000 Tschechische Krone = 440.105 Euro

Quelle: Währungsrechner

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!