Ich finds super, das jetzt endlich auch meine Webcam bei Skype funktioniert, sprich Videotelefonie. Einwadfrei und ohne ruckeln - was will man mehr ![]()
Ich telefoniere in letzter Zeit zu 80% mit meinen Bekannten über Skype.
Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)
-
-
-
benutze es seit ein paar Jahren und es ist imho immer noch am guenstigsten was auslandsgespraeche angeht, fuer pc2pc kann man genauso gut jeden anderen messenger verwenden aber das ist afaik der einzige der pc2festnetz anbietet oder gibts da mittlerweile konkurrenz?
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
benutze es seit ein paar Jahren und es ist imho immer noch am guenstigsten was auslandsgespraeche angeht, fuer pc2pc kann man genauso gut jeden anderen messenger verwenden aber das ist afaik der einzige der pc2festnetz anbietet oder gibts da mittlerweile konkurrenz?das kann zB auch MSN oder Jajah (http://www.jajah.com).
Chris
-
Hab das Programm schon ewig, aber auch fast genauso lange nicht mehr verwendet. Das hat sich aber schlagartig geändert seitdem man nun auch ins Festnetz telefonieren kann .
ginuwine2003 :top:
-
Aber ins Festnetz kostet oder?
-
Bin gerade etwas verwirrt:
Mein Headset macht keinen Sound von Skype.
Am Headset kann es nicht liegen, da das Headset am Laptop mit Skype 1a funktioniert.Wenn ich es am PC anschließe, habe ich folgende Probleme:
Der Sound von Skype kommt nur über die Boxen.
Sound von itunes etc jedoch kommt auch über's Headset.Das Mikro gibt gar keine Laut von sich.
So wie ich das jetzt nachgeprüft hab, sind alle Einstellungen in der Systemsteuerung etc korrekt.
-
Windoof:
Aktionen => Optionen => Audiogeräte => Wiedergabe(immer erstmal auf die aktuelle Version updaten)
Du kannst fast immer für jede Software einzeln angeben WO sie den Sound ausgeben soll (z.B. eine der versch. Soundkarten, Diskwriter...). Hoffe die Info hilft.
-
Ist alles korrekt eingestellt.
Bin auch verwirrt, weil das Headset über Y Stecker zusammen mit den Boxen an einem Anschluß hängt.Werd heute Abend nochmal am Laptop testen, vielleicht hat sich doch nen Kabelbruch eingeschlichen.
-
schon mal ohne Y-Stecker und Lautsprecher probiert?
-
Irgendwie ist am Desktop der Wurm drin

Am Laptop funktioniert alles 1a, am Desk streikt das Mikro.
Bis ich den Fehler gefunden hab, begnüge ich mich wohl mit der 2-Geräte-Lösung.
Danke für die Tipps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!