Canada: Wo GSM Handys kaufen?

• Ich habe einen bekannten in Kanada, und jetzt wollte ich den mal (lieb ;-) ) fragen, ob er mir ein Handy mitbringen könnte. Besonders ältere Ericsson sollte man da ja noch bekommen...

Weiss jemand von euch, wo man da im allgemeinen suchen könnte? In Netzbetreibershops? (wenn ja in welchen?) Ich habe schon gegoogelt, aber nichts wirkliche brauchbares gefunden :( !

Danke im Voraus! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi,
    solch ein Zufall, denn nahezu die selbe Frage wollte ich auch die Tage mal stellen. Mein Vater wird demnaechst einige Zeit in Canada sein und daher kaeme ein Handykauf dort auch fuer mich in Frage. Kennt jemand Webseiten von Shops aus Canada?! Ich weiss, die Chance hier "Canada-Handy-Experten" zu finden ist gering, aber man kann es ja mal versuchen ;)

n3o.

• Ich war vor ein paar Wochen in Kanada...
    So weit ich mich erinnern kann, war (ist) der größte Netzbetreiber dort Bell.
    Was man da in den Shops sieht, ist nicht so berauschend:
    Da gibt´s noch "unser" 6310i, ich glaub das T68i auch, und so ziemlich sämtliche Blink-und-Spaßhandies von Nokia (N-Gage, 7250,...)
    Zu den Preisen:
    Die waren glaube ich nicht so pralle, hat man v.a. an den CDMA-Teilen gesehen, wo die Preise für ein simples Farb-Kamera-Fon total überhöht waren (mit Vertrag 300 Can$ -> 200 €)
    Für diese Angaben übernehme ich keine Gewähr, man verzeihe es mir, dass ich nicht zum Handy gucken da war... ;)
    Der Bär

• Ok, trotzdem Danke! Jetzt habe ich immerhin schon ein bisschen eine Ahnung! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!