Roller/Mopped gesucht (mit Foto...)

• Für die, die es noch interessiert. Es handelt sich wohl um eine Gilera DNA 50

Das Teil sieht aus wie ein Motorrad, aber darf max 50 fahren.
    Daher auch das kleine Kennzeichen.

• Das Ding hab ich auch schon in der Stadt gesehen. Dann lieber ein richtiger Roller. Irgendwie sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Über Geschmäcker lässt sich streiten ;)

Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Und auch wenn man sich die Bilder auf einschlägigen Seiten ansieht, sieht es ziemlich cool aus. Als ich das Ding das erste Mal gesehen hab, dachte ich es wäre ein Motorrad, aber nachdem ich das Kennzeichen sah, war ich verwirrt.

Aber hat seine Richtigkeit und sieht dazu noch klasse aus. :top:

• das gleiche Teil gibt es meines Wissens auch als 125er bzw. 180ger (Motorrad). Erwähnenswert, vollautomatisch, d.h. ohne Schalteingriffe.
    Letztendlich ein aufgemotzter Roller ... :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das Ding hat übrigens keinen Tank wo er sein sollte, unter der Tankatrappe ist ein Helmfach.

Tank ist unter der Sitzbank.

Von vorn siehts übrigens beschissen aus. Total Schmal.

Auch bei näheren Hinsehen: Alles Plastik!

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!