Roller/Mopped gesucht (mit Foto...)

• Also, hab folgendes Foto aus meiner Bude geschossen und möchte jetzt wissen, welches Mopped das ist. Leider gibt meine Cam nicht viel her, kann also nichts erkennen. Evtl weiß jemand von euch Rat...
    Auf jeden Fall war es ein 50ccm Gerät, soviel hab ich mir gemerkt.
    So, jetzt das Foto!

@CM: Habs kleiner gemacht... :)

• Sers!
    Also dat is kein aktuelles 50er Bike.
    Hab mir gerade die 50er bei Motorrad angesehen - nicht dabei.

Wichtiges Merkmal: 3 Speichen-Räder! Gibbet net so viele!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hatte schon auf ne Yamaha TDR getippt aber die gibts IMHO nich als Fuffziger...

-SF³

Das war auch mein erster Tipp.
    Was mir aufgefallen ist, dass das Nummernschild doch recht viel weiß hat, d.h. auf die Entfernung würde ich von der Größe und dem vielen weiß eher auf ein "normles" Nummernschild tippen, als ein Versicherungsschild!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Es war definitiv ein kleines Nummernschild. Ich schwöre Alter ;) :D.

Ne, bin mir wirklich sicher.

• Ist eine 50er habe so ein Teil letzt überholt :D
    Muss mal schauen, ob ich das in meinem Hirn noch
    zusammen basteln kann was es für eine war.
    Dachte auch erst es wäre ein 125er aber das
    Nummernschild hat was anderes gesagt.
    Regards,
    Benny

o2 can't do

• Also mein Bruder is einer der besten 2T experten die ich kenne, Spezialgebiet 50er, wenns der nicht kennt gibts das Ding garnicht :D
    Also sobald ich Ihn erwische sag ich euch was es ist :D

MfG, Michael

• Habs aus dem Fenster gesehen, mein Digicam kann aber nur nicht so gut zoomen wie meine bionischen Augen. Es war leider keine von deinen Links, die sehen mir eher so aus wie ein Chopper für Arme ;) . Das Ding war relativ zierlich und eben sehr klein. Hat mich an meine Honda Frechdax erinnert, nur war es definitiv ein neues Modell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!