Lila Pause

• Ich fand die alte Lila Pause auch wesentlich besser, von der neuen lass ich gerne die Finger.
    Vor allem die alte Kokos & Erdbeere, war genial. Die hat wirklich süchtig gemacht, wenn ich da einen Riegel von gegessen hatte, konnte ich nicht umhin, wenigstens noch einen zweiten hinterherzumampfen... :D
    Also müßte ich ja eigentlich dankbar sein, dass es dieses Teufelszeug so nicht mehr gibt.. ;)

• Nee, nee... Die einzig wahre "lila Pause" ist und bleibt "Nussini", die anderen lila Riegel schmecken mir weder in der alten noch in der neuen Version.

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Die alte Lila-Pause hab ich nie gemocht, war mir viel zu fest und nicht spannend genug, da reinzubeißen....
    Damals hab ich Nussini bevorzugt (wers noch kennt), ist mir heute aber viel zu süß.

Die neue Lila-Pause schmeckt mir wesentlich besser als die alte, könnte aber noch besser sein.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich fand die alte Lila Pause viel besser. Hab die neue einmal probiert und seitdem nie wieder. Ich finde die neue schmeckt irgendwie nach nix außer süß... :flop:

Das hätte sich Milka echt sparen können. :mad:

• Mir schmeckte die alte auch besser. Bei der neuen hab ich immer irgendwie das Gefühl, Luft zu kauen.

• jawoll die alte isset!!!!
    kokos. meine letzte lila ist aber echt ne weile her. gibts denn nur noch den crunch kram?

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    jawoll die alte isset!!!!
    kokos. meine letzte lila ist aber echt ne weile her. gibts denn nur noch den crunch kram?

d.

Ja leider!
    oh du hast mir jetzt den Tag versaut!
    :)
    Lila Pause Kokos, mmmm den bräuchte ich jetzt :rolleyes:
    Naja so ist das wenn man älter wird, da kann man dann anfangen kluge Sprüche zu reissen:
    " The good old times...." oder "Ja damals als es noch Lila Pause Cocos gab"

So jetzt genug :D

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!