Hallo,
als ich heute wieder in meinen Lilapause-Riegel gebissen habe, habe ich mir gedacht: Eigentlich war die alte Lila Pause viel besser.
Welche Lilapause schmeckt euch besser?:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
als ich heute wieder in meinen Lilapause-Riegel gebissen habe, habe ich mir gedacht: Eigentlich war die alte Lila Pause viel besser.
Welche Lilapause schmeckt euch besser?:cool:
Was ist denn so neu an der lila Pause? Ich hab die Dinger seit Kindertagen (also mindestens 10 Jahre) nimmer gesehen, geschweigedenn gegessen.
Also,
das ist so:
Früher war die LIPa nur so ein guter, leckerer und flacher Riegel.
Heutzutage ist das so ein komisches dickes Ding.
Welche bildhafte und brilliante Beschreibung. So weiß jeder gleich, was er sich darunter vorstellen soll. ![]()
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Lila Pause heute anders ausseiht als vor einigen Jahren. Aber werd ich mal drauf achten und sehen ob sie mir noch so gut schmeckt wire früher.
Ich mochte jedenfalls am liebsten Nugat
Laut der milka hp sieht die "neue" jetzt so aus:

Hat sich also ziemlich verändert, soweit ich mich noch erinnern kann. Die gabs doch früher in so nem Dreierpack, gell?
0L'sk3Wl pUrPl3 p4Uze
Ich finde die alte auch auf jeden Fall besser.
Dieser dicke Crunch Riegel sagt mir auch nicht mehr zu.
Den alten Kokos & Erdbeere fand ich wirklich lecker.
Naja, die guten alten Zeiten ... ![]()
Regards,
Benny
Früher hat unser Schwimmer-Superbabe [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,206661,00.html]Franzi[/URL] für [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,206651,00.html]Werbung[/URL] gemacht - deswegen hat der damals besser geschmeckt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Laut der milka hp sieht die "neue" jetzt so aus:
![]()
Hat sich also ziemlich verändert, soweit ich mich noch erinnern kann. Die gabs doch früher in so nem Dreierpack, gell?
Die gabs genausogut einzeln, an der Tanke oder Kiosk; im Dreierpack gabs sie im Supermarkt
Früher gabs die Lila Pause ohne Knusper, dann kam glaub ich eine "Lila Pause featuring Knusperkram". Doofe Marktforschung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!