Leider ist es so,das O2 in einigen Gebieten eine sehr bescheidene Sprachqualität hat.Mir fällt das immer wieder besonders in Mannheim und auch Karlsruhe auf.Im ländlichen Raum wo O2 geht ist es teilweise besser.
Wo steht das die neuste Produktinosreihe vom Nokia 7650 bessere Sprachqualität hat?
-
-
-
Also ein Freund von mir hat mir das erzählt, das es einen Bericht darüber gibt!
Nur in der Praxis kann ich das nicht wieder finden!
Oder gibt es einfach kein 7650 welches ganz klarklingt ohne hintergrundgeräusche?
Hab gerad mit o2,eplus,d1 ausprobiert überall gleich das gezippe!
Ich kann mir nicht mehr helfen!
woran könnte das noch liegen...hätte so gern ein 7650 welches nicht zippt!
Aber wie kriegen, bzw. wie den Fehler behebn??
PS. Hätte das 7650 die Sprachqualität des 3650 wäre ich mehr als zufrieden,da sie da super ist.
-
Hallo,
sorry, dass ich das ältere Posting nochmal pushe - aber habe nen Beitrag :p :
Ich habe seit 11.11.03 auch mal ein 7650 - bin recht begeistert - wenn auch spät.
Nun durch eine "allgemeine Infos Suchaktion" bin ich auf dieses Posting gestossen und sehr verwundert - mein 7650 hat eine super Gesprächsqualität!
Alles klar und ohne Zirpen - und glaubt mir, ich bin "sensibel".
Es ist ein Gerät aus 08/03 und hat FW 5.06.
Einziger akustischer Mangel: wenn man im FS-Mode darauf wartet, daß jemand rangeht - also das Freizeichen tut hört , dann ist das irgendwei unterdrückt oder zumindest viel leiser als die FS sonst ist.
Muss wohl an der Frequenz liegen - denn beim S/M55 ist das auch so...
(nicht aber beim SL55 / Trium Mars / Alcatel 512 etc)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!