Günstige Handy Angebote mit Vertrag? - Bitteschön! :D

• Wer ist nicht auf der Suche nach günstigen handys?? Hier mal ein Scan der aktuellen Preisliste eines Müncher Unternehmens.... (wohlgemerkt, die Preise beziehen sich auf Geräte-Vertrags Kombis mit mindestens 30€ GG!!)

http://de.geocities.com/rogiggy/pics/teuer.jpg (ca. 500 KB!)

Grüße

EDIT: Der Link geht jetzt!
    EDIT 2: Wenn das Bild immer noch nicht angezeigt werden kann, Bild mit
    "Rechstklick->Speicher Unter" auf den PC ziehen

• das sind doch sehr gute preise und wo bekommt man schon noch ein alcatel easydb d1 für unschlagbare 49 € mit vertrag her? :D

spass bei seite wer da kauft ist selber schuld

• Na super, jetzt bekomme ich folgende Seite angezeigt "Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten" :(

Mit "speicher unter" gehts auch nicht.

Kann mir das mal einer mailen ? Wills auch sehen :p

• Is ja geil, das Ericsson A2618s zum Sonderpreis von nur 249 €. Ich glaub ich kauf mir 10, und verkauf se hier für 299 €/St. :D

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Is ja geil, das Ericsson A2618s zum Sonderpreis von nur 249 €.

Wo steht da, das dies der Verkaufspreis ist? Der Paketpreis am Ende bezieht sich auf Handy, Handyzubehör und eine grundgebührenfreie Karte. Eine echte "Abzocke" kann ich nicht erkennen (ok, außer fürs C25).

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Günstige Handy Angebote mit Vertrag? - Bitteschön! :D

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    wohlgemerkt, die Preise beziehen sich auf Geräte-Vertrags Kombis mit mindestens 30€ GG!!)

Also bei mir steht 0€ GG.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!