Hi,
nächstes Jahr haben meine Freunde und ich endlich Abi, und dann wollen wir so richtig schon feiern gehen, ihr wisst schon... ![]()
Wir wollen aber nicht mit Abitours und Konsorten nach Spanien, sondern wir wollen etwa mit 10/12 Leuten (je nachdem, wie groß das Haus sein wird) selbst in ein schönes großes Haus, mit einem großen Pool, einem großen Grundstück und ziemlich nahe am Strand- im Klartext heisst das, wir wollen mal eine Woche lang einen auf dicke Hose machen :D.
Warum das ganze? Es wird wohl das letzte mal sein, dass wir uns in der Clique zusammen sehen werden, weil jeder woanderst hin fährt (sei es studieren, Zivi, Bund usw.), deshalb die Idee sich ein richtig schönes großes Haus zu mieten.
Preislich sollte sich das ganze, wenn es ein Haus für 10 Personen ist, bei max. 2500 € die Woche bewegen (das ganze Haus natürlich, nicht pro Person :)), bei einem Haus für 12 Pers. entsprechend mehr.
Hab schon viel auf google.de gesucht, aber die Häuser da gefallen mir nicht so sehr, außer 3/4, die ich in die engere Wahl gezogen habe.
Achja, die Häuser sollten an der Costa Brava oder Costa Daurada liegen. Und auch nicht zuuu weit weg von Zentren mit einem schicken Nachtleben.
Habt ihr vielleicht Ideen, oder kennt sogar ein schickes Haus ?
Gruß,
Sebastian