Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Blöde Frage: Wie habt ihr den Aventador in bzw. aus dem TEU geholt?


    Platz ist seitlich ja eher weniger....


    Ich an der Stelle des Besitzers würde den Kram ja fliegen lassen, so groß kann die Preisdifferenz nicht sein verglichen mit der Seereisezeit. :) Am Geld wirds bei denen ja nicht scheitern.


    Ansonsten Danke für die Bilder.

    Das muss am Wetter liegen...

  • ich tippe darauf das er verkeilt wird während des Transportes und dann schlussendlich herausgezogen wird.. Durch die Rüren kommt man ja sicher nicht rein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Durch die Rüren kommt man ja sicher nicht rein :D


    Naja, jedenfalls sind hier Flügeltüren mal sinnvoll ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich tippe darauf das er verkeilt wird während des Transportes und dann schlussendlich herausgezogen wird.. Durch die Rüren kommt man ja sicher nicht rein :D


    So ist das. Der kam so an. Wobei ich sagen muss, der kam so an und sprang erst mal nicht an. Gleich von Anfang an ein Steuergeraet im Eimer.


    Der DBS kam per Luftfracht, aus England mit EK nach Indonesien. Die Menschen, die hier solche Autos fahren, auf den total kaputten Straßen, haben eh maechtig Asche, denn der Einfuhrzoll ist extrem hoch. Beim DBS alleine waren die Zoll / Steuer alleine 300.000 Euro (umgerechnet). Teurer als der Neuwagenpreis ^^ Dafuer fehlte vorne die Abdeckung fuer die Abschleppvorrichtung. Wer macht denn da in England die Endkontrolle? :-)

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Schakal, nichts gegen dich, aber ne Verlinkung wäre netter als eine gefühlte 41 MP Auflösung vom Nokia PureView ;)


    EDIT: Schon erfolgt...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bitte poste doch wenigstens 1, 2 Bilder vom Ferrari F12 Berlinetta. :D


    Sorry, wenn habe ich maximal eines und dann auch nicht gut. Den fand ich nicht so toll und dazu war der Stand dort immer total überlaufen. Kein Spass ;)
    Aber ich schaue mal was ich finde.

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!