TT-Angebote - Bundles von fonez.de

• Hallo,
    in diesem Thread werden wir von Zeit zu Zeit ein paar nette TT Angebote posten, die meisten Angebote werden nicht über unseren Shop zu bestellen sein, bitte dies dann per pn oder per mail tun. Natürlich nur dann, wenn Interesse besteht.

Alle Angebote sind nur so lange gültig, so lange Vorrat reicht. Sie verstehen sich zzgl. den üblichen Versandkosten der fa. fonez.de

N-Gage Bundle Angebot
    1 N-Gage silber
    1 Game Tomb Raider
    1 Game Super Monkey Ball
    1 Zigarettenanzünderkabel LcH-9 GRATIS
    Preis 369,-€

N-Gage Games
    Pandemonium 31,99€
    Super Monkey Ball 31,99€
    Puzzle Bobble 31,99€
    Tomb Raider 39,00€

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Palm
    Tungsten T3 + Alucase 399,-€
    Tungsten T3+ Brando Folie 377,40€
    Tungsten T3+ 256 SD Card 460,99€

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: TT-Angebote - Bundles von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    in diesem Thread werden wir von Zeit zu Zeit ein paar nette TT Angebote posten, die meisten Angebote werden nicht über unseren Shop zu bestellen sein, bitte dies dann per pn oder per mail tun.

Hi Zoran!

Wenn man die PN Funktion abschaltet wird es schwierig, dir eine PN zu schicken!:D

• Hallo,

ist schon etwas merkwürdig:D , vielleicht kann er ja noch einen direkten Link zu seiner Emailadresse reinmachen.
    Ansonsten bestellt einfach über die Homepage, sowie ich es gemacht habe und hoffentlich kommt der T3 bald.:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Email-Adresse dürfte entweder
    x oder x sein, von seiner Contact-Seite auf Fonez.de.
    Aber Vorsicht was Ihr fragt!:D

(Edit: Emailadressen rausgenommen, da Zoran die richtige gepostet hat und ich keine Verwirrung stiften will..;))

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: TT-Angebote - Bundles von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hi Zoran!

Wenn man die PN Funktion abschaltet wird es schwierig, dir eine PN zu schicken!:D

ich habe die pn funktion abgeschlatet, da es manchmal ziemlich un übersichtlich zugeht :)
    sorry

ihr könnt gerne per email bestellen.
    nehmt hierzu die zm@fonez.de

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen da die Emailbeantwortung scheinbar nicht hilft, ich habe vor ca.2Wochen das erste Mal versucht das Bundle (T3+Brando) zu bestellen - bisher ohne sichtbaren Erfolg, heute ging grad die letzte Mail raus - woran liegt's? :confused:

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen da die Emailbeantwortung scheinbar nicht hilft, ich habe vor ca.2Wochen das erste Mal versucht das Bundle (T3+Brando) zu bestellen - bisher ohne sichtbaren Erfolg, heute ging grad die letzte Mail raus - woran liegt's? :confused:

kann ich dir leider nicht sagen. ich habe gerade zum ersten mal eine pn von dir bekommen, auf welche ich vor ca. 10 sekunden geantwortet habe.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!