Vodafone und Verlängerung

• Habe mitte September meinen (Schubladen-)Vertrag von Vodafone frühzeitig mit einem live-Gerät verlängert. Hat alles wunderbar geklappt.

Ca 2 Wochen später klingelte mein Handy (ich wunderte mich schon, weil mich auf dieser Nummer außer Verwählern sonst niemand anruft). Es war ein Mitarbeiter von VF.
    Zuerst stellte er mir die Partnerkarte vor. Ich lehnt dankend ab.
    Danach bot er mir ein neues Handy an und fragte, ob er mir eins zuschicken solle (O-Ton: Wir wären nicht vodafone, wenn wir ihnen nicht vorzeitig ein neues Handy geben würden)
    Da ich etwas abgelenkt war, habe ich nicht prompt reagiert und sagte, dass er mir gerne noch eins schicken dürfte, ich mir aber schon vor kurzem ein subventioniertes Gerät geholt habe. Er war sehr erstaunt, da dies im System für ihn nicht ersichtlich war und hat das manuell nachgetragen.

Ich wollte eh auf keinen Fall schummeln, aber wie kann das passieren und hätte mir VF echt noch ein Telefon zugeschickt?
    Hat jemand ähnlich Erlebnisse?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab entweder hier oder im USP mal gelesen, dass jemand 2 Handys bekommen hat, und die nie zurückgefordert wurden.:rolleyes: ;)

Gruß,
    Sebi

• Der Vf Mitarbeiter kann den Vertrag nach der Verlängerung übermitteln, - oder auch nicht.
    Durch einen falschen "klick" schickt mal die Verlängerung eben auch mal nicht rüber....
    Den original Vertrag mit Unterschrift verschickt man erst einen Monat später.
    Dann wird das vielleicht nachgetragen.
    Wenn in der zwischenzeit noch eine Verlängerung gemacht wird, merkt es wohl kaum jemand. Und wenn wäre es nicht deine Schuld gewesen und so wie ich Vodafone kenne hätte es für dich keine Konsequenzen gegeben.
    Vielleicht jetzt ärgerlich, aber Du kannst in jedem Fall ein gutes Gewissen haben und das ist doch schöner als ein Sagem my-x6.

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Der Vf Mitarbeiter kann den Vertrag nach der Verlängerung übermitteln, - oder auch nicht.
    Durch einen falschen "klick" schickt mal die Verlängerung eben auch mal nicht rüber....
    Den original Vertrag mit Unterschrift verschickt man erst einen Monat später.

Der Witz ist aber das die Verlängerung vom System auch sofort richtig eingetragen wurde...
    Vielleicht arbeiten die da mit anderen Systemen oder zwei verschiedenen Listen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Manchmal klappt die Übermittlung im Shop nicht so richtig so das das Ganze im Activate wiederholt werden muß. Wenn der Mitarbeiter das aber vergisst kann es vorkommen das der Kunde immer noch mit einem neuen Gerät dran ist obwohl er schon eins hat. Ich habe aber auch schon Fälle gesehen wo der Kunde beide in Rechnung gestellt bekomme hatte. Eins für 98,-€, das 2. für 449,-€ Also vorsicht beim beschei....;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!