Da ich die Hoffnung das ich meinen QUAM Vertrag noch bekomme aufgegeben habe suche ich jetzt einen Anbieter bei dem SMS in alle deutschen Netze max. 10 cent kosten.
Oder gibts sowas wie Brodos auch für VIAG?
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich die Hoffnung das ich meinen QUAM Vertrag noch bekomme aufgegeben habe suche ich jetzt einen Anbieter bei dem SMS in alle deutschen Netze max. 10 cent kosten.
Oder gibts sowas wie Brodos auch für VIAG?
MfG, Michael
Hi,
keine Chance
Das einzige, was ich gefunden habe: Power SMS von O2. 111 sms monatlich in Fremdnetze schicken (ist bereits in der Grundgebühr mit drin)
Oder von RSLcom den UltraCool - Tarif (Netz Deiner Wahl): Netzintern für 9 ct. verschicken, netzextern kostet aber auch 19 ct.
Kann ich meinen bestehenden O2 Mitarbeitervertrag irgendwie auf PowerSMS ändern?
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Kann ich meinen bestehenden O2 Mitarbeitervertrag irgendwie auf PowerSMS ändern?
MfG, Michael
AFAIK sind Power SMS nur bei Neuabschluß möglich und auch nicht mit anderen Vergünstigungen kombinierbar.
ZitatOriginal geschrieben von DDP
Oder von RSLcom den UltraCool - Tarif (Netz Deiner Wahl): Netzintern für 9 ct. verschicken, netzextern kostet aber auch 19 ct.
Diebetel, ähh Debitel bietet 12 ct in alle Netze!
ZitatOriginal geschrieben von Stef@n
Diebetel, ähh Debitel bietet 12 ct in alle Netze!
:confused:
Welche Tarife gibts denn da ? hast du vielleicht einen Link ?
danke !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
:confused:
Welche Tarife gibts denn da ? hast du vielleicht einen Link ?
danke !
Ich glaube, diese Debitel-Tarife sind nicht mehr aktuell. Auf der debitel-Website kosten in allen Tarifen die SMS jetzt 0,19 €.
Mein alter D2-Tarif (mit SMS für 0,12 € - 05/2001 abgeschlossen) ist auf der Website seit Monaten nicht mehr zu finden. Anscheinend gibt's den für Neukunden nicht mehr.
bei debitel musst du den Telly Active (D1) oder den Fun(line) Tarif (D2) nehmen und dann noch € 2,50 Aufpreis im Monat für die Message Line zahlen, dann bekommst Du in alle Netze 12 Cent!
SMS discounter
Guten Morgen Michael,
schau Dir mal diese Seite an. Es ist vieleicht etwas für Dich??
Bei einem D2 Vertrag ist es sehr günstig.
Viele Grüsse
Carmen
Ich hol' mir aber keinen D2 Vertrag um dann mittels Centrium SMS schicken zu können.... auf einmal machen die Dicht und ich hab n deprifone Vertrag am Hals den ich nicht brauche. Ich kenne zwei Leute die einen D2 Vertrag haben, D1, O2 und EPlus sind hier viel verbreiteter ![]()
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!