Billig SMS ohne Quam

• Da ich die Hoffnung das ich meinen QUAM Vertrag noch bekomme aufgegeben habe suche ich jetzt einen Anbieter bei dem SMS in alle deutschen Netze max. 10 cent kosten.

Oder gibts sowas wie Brodos auch für VIAG?

MfG, Michael

• Hi,

keine Chance :( Das einzige, was ich gefunden habe: Power SMS von O2. 111 sms monatlich in Fremdnetze schicken (ist bereits in der Grundgebühr mit drin)

Oder von RSLcom den UltraCool - Tarif (Netz Deiner Wahl): Netzintern für 9 ct. verschicken, netzextern kostet aber auch 19 ct.

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kann ich meinen bestehenden O2 Mitarbeitervertrag irgendwie auf PowerSMS ändern?

MfG, Michael

AFAIK sind Power SMS nur bei Neuabschluß möglich und auch nicht mit anderen Vergünstigungen kombinierbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von DDP
    Oder von RSLcom den UltraCool - Tarif (Netz Deiner Wahl): Netzintern für 9 ct. verschicken, netzextern kostet aber auch 19 ct.

Diebetel, ähh Debitel bietet 12 ct in alle Netze!

• Zitat

Original geschrieben von Stef@n

Diebetel, ähh Debitel bietet 12 ct in alle Netze!

:confused:

Welche Tarife gibts denn da ? hast du vielleicht einen Link ?

danke !

• Ich glaube, diese Debitel-Tarife sind nicht mehr aktuell. Auf der debitel-Website kosten in allen Tarifen die SMS jetzt 0,19 €.
    Mein alter D2-Tarif (mit SMS für 0,12 € - 05/2001 abgeschlossen) ist auf der Website seit Monaten nicht mehr zu finden. Anscheinend gibt's den für Neukunden nicht mehr.

• Ich hol' mir aber keinen D2 Vertrag um dann mittels Centrium SMS schicken zu können.... auf einmal machen die Dicht und ich hab n deprifone Vertrag am Hals den ich nicht brauche. Ich kenne zwei Leute die einen D2 Vertrag haben, D1, O2 und EPlus sind hier viel verbreiteter :D

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!