Mit Analoganschluss oder ISDN schnurlos surfen?

• Ich habe einen normalen ISDN Anschluß und mein Bruder einen T-net und geht logischerweise mit Modem ins Internet.

Jetzt such ich alle möglichkeiten die es gibt schnurlos von meinem Rechner oder Notebook bis zu meinem Telefonanschluß ins Internet zu kommen.

• Re: schnurlos surfen???

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Jetzt such ich alle möglichkeiten die es gibt schnurlos von meinem Rechner oder Notebook bis zu meinem Telefonanschluß ins Internet zu kommen.

Und warum Du dann nicht?

Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Und mit WLAN+ISDN findet man sogar diesen Thread. Kommt Dir der Verfasser bekannt vor?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• schnurlos analog surfen?

Ich häng mich mal dran, wo der Thresad einmal offen ist :D und die zitierten Links für analog nicht wirklich ergiebig sind:

Gibt es eine schnurlose Alternative zu meinem Modemkabel (PCMCIA-Karte im Laptop zur analogen TAE-Dose)? AVM hat ja leider nix für analog... und so selten, wie ich zu Hause bin, lohnt sich kein ISDN/DSL :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• such mal nach dem Gigaset data von siemens.... sollte es auch für analog geben!

edit: <- hier ->

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    such mal nach dem Gigaset data von siemens.... sollte es auch für analog geben!

edit: <- hier ->

hm, Dein Link funzt bei mir nicht - ich krieg "Fehler auf der Seite" und seh nur orange und links ein paar Links, die auch nicht gehen. Aber ich such mal, danke :)

Edit: finde nur das Gigaset M105 Data und das scheint für ISDN zu sein... :rolleyes:
    Edit 2: Da steht zwar für analog und digital, aber die Verbindung ist immer zum Gigaset 3xxxisdn. Die Suche hat noch ein andres ausgespuckt: Gigaset Data Hx 48 oder so, aber die Links waren alle tot.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• hmmm.-... ich schau heute Abend nochmal gründlicher........

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Es gibt/gab eine Lösung von Elsa für analoge Modem.
    Elsa Vianect, ist ein WLAN AP mit serieller Buchse um ein gutes altes Modem anzuschließen.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Acer bietet ebenfalls eine Lösung für analog mit einem Bluetooth Modem und einen Bluetooth USB Stick. Guckst Du hier!

Hab mir son Teil geholt - bin nur begrenzt begeistert. Steht drauf bis 20 m, scheitert aber schon an ca. 7, wenn 's um die Ecke muß, bzw wahlweise durch die Wand. 4m ohne Wand macht es -- aber jetzt ist es nur noch halb schnurlos :D

Weiß jemand noch was bessres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!