Was unternehmen auf Wangerooge?

• hallo,

da es hier ja schon öfter gute tipps gab, traue ich mich auch mal:

bin nächste woche drei tage auf wangerooge, was kann man denn da so unternehmen?

bin zwar in einem hotel mit wellnessbereich, aber das liegt mir nicht sonderlich...

gibt es etwas, was man dort unbedingt tun oder sehen muss?

wenn ich mir die seite dort ansehe, scheint es ja eher... *hüstel* ruhig zu sein....

vielen dank schon mal....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Lange lange Strandspaziergänge, vielleicht ein Fahhrad leihen und die Insel umrunden oder in die Kneipe gehen - ein großes Museum oder ein Vergnügungspark mit Achterbahn wirst du dort nicht finden. ;)

Schönen Urlaub,
    Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hallo victor,

das da keine achterbahn ist erfreut mein herz.... ich hasse dieses schnelldrehzeugs..*g*

dann werde ich genug vom roten wein mitnehmen und meine persönliche erholung suchen...*g*

kann man die insel auch umwandern? ich kann nämlich kein fahrrad fahren...*erröt*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Weswegen bist Du denn auf Wangerooge ? Geschäftlich unterwegs ?

Normalerweise ist es das ideale Urlaubsziel, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Packe dich warm ein und drehe ein paar Runden in der frischen Nordseeluft. Geniesse ein deftiges Essen und einen guten Schluck.

Wie wäre es mit einer Fahrt auf einem Kutter ? An der Küste wird so etwas häufiger angeboten, wahrscheinlich auch auf Wangerooge.

Gruß ... Andreas

P.S. Ist auf Wangerooge nicht auch das Urlaubsdomizil unseres Bundespräsidenten ? Oder war das Spiekeroog ?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• hallo igel-online,

das wäre noch was.... rau und ich im urlaub.... aber der hat doch nen süssen sohn??? *fg*

nee, ich mache mit meinem freund ein paar tage ausspannurlaub.

werde wohl 1. die seele baumeln lassen, 2. rotwein trinken und 3. meinem neuen palm die geheimnisse entlocken....

• Erholt euch gut. Wünsche euch trockenes Wetter, dann macht es einfach mehr Spaß. Nimm zur Sicherheit ein paar Karten oder Würfel mit. Spieleabende am Kamin während draußen der Regen an die Scheiben prasselt sind einfach nur genial.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das Highlight der Insel war, als wir von der Schule da waren Cafe Pudding :D
    Da geht auf der Insel so am Meisten die Post ab :D
    Ansonsten gibt es da noch das "Rosenhaus", ein Museum welches über die Insel informiert und ne Menge unfreundlicher Einwohner :-/

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

P.S. Ist auf Wangerooge nicht auch das Urlaubsdomizil unseres Bundespräsidenten ? Oder war das Spiekeroog ?

Bruder Johannes hat ein Haus auf Spiekeroog und kommt meist im Herbst zum Skat und Sprüche klopfen. Landschaftlich ist Wangerooge nicht so schön wie Spiekeroog.

Wenn Du ein Fernglas hast, würde ich es mitnehmen. Derzeit sind sehr viele Zugvögel da. Die beste Zeit sie zu beaobachten ist bei auflaufendem Wasser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!