Siemens ST55 oder Sony Ericsson T610?

• Hi Leute!

Ich steh vor der Entscheidung mir ein neues Handy zu kaufen. Das Siemens ST55 gefiel mir ja sehr gut, aber ich hab schon so viel schlechtes darüber gehört... Wie ist denn das Sony Ericsson T610 im Vergleich zum Siemens?

Und wie ist das mit dem Branding (ich habe ein Vodafone Vertrag)? Angenommen ich würde ein T-Mobile Handy bekommen, funktioniert MMS, WAP usw. einwandfrei?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Gruß, Benny

• Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müßte würde ich auf jeden Fall zum T610 greifen!
    Die Vorzüge sind Infrarot und Bluetooth beim S///, ein IMHO besseres Display und ein unschlagbares Design, dazu viele andere angenehme Kleinigkeiten am T610; surfe m besten ein wenig durchs Ericsson-Forum.

Das Branding bewirkt keine wirkliche funktionelle Einschränkung; beim Vodafone-T610 ist ein Softkey mit VF Live belegt und das Menü in Rot; MMS und WAP kannst du aber auch für T-Mobile und jeden anderen Provider selber konfigurieren oder die per Konfigurations-SMS zuschicken lassen.

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: Siemens ST55 oder Sony Ericsson T610???

Herzlich Willkommen bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von BennyW27
    ... Wie ist denn das Sony Ericsson T610 im Vergleich zum Siemens?

Einen Vergleich findest Du hier:
    Siemens ST 55 vs. Sony Ericsson T610
    Gefunden mit der Suche nach ST55 und T610.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!