Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chevygnon
Wie wäre es, wenn er die Veranstalter fragt?
Ich meine, was für Musik wäre denn zB typisch für eine "Hetero-Party"?
Richtig, es gibt da nichts typisches, kommt ganz auf das Zielpublikum an.
Es kann nämlich genausogut sein, dass ihn die Leute dort aus dem Laden jagen, wenn er solche "typischen Schwulen- und Lesben-Lieder" spielt, weil sich das Publikum womöglich verarscht fühlt.
Aber wer bitteschön soll das von uns hier wissen? :confused:
Wenn er ein vernünftiger DJ sein will, wird er auch wissen, wie er sich entsprechend vorzubereiten hat.
Ansonsten ist ihm da ohnehin nicht mehr zu helfen.
Nur weil es eine Schwulen- und Lesben-Party ist, heißt das doch nicht, dass er plötzlich irgendwelche völlig abstruse Musik spielen muss, oder?
Ich weiß nicht, wie er an den Job gekommen ist, aber wenn die Veranstalter auf ihn zugekommen sein sollten, dann werden sie sich vorher ja womöglich auch damit auseinandergesetzt haben, was er im "Normalfall" so spielt, bzw. in welchem Bereich er so auflegt.
Und das würde dann wohl bedeuten, er kann auflegen wie immer.
In diesem Sinne...Er gehört zu mir...
Hmm, du scheinst wohl noch nie auf einer "Schwulen-Party" oder nennen wir es einfach mal Party mit vorwiegend schwulem Publikum gewesen zu sein ![]()
Ich bin zwar nicht schwul, aber war schon auf vielen solcher Partys. Beispiel bei uns in Hamburg ist/war der Royal Chicken Club. 90% Schwule, 5% Lesben und 5% Heteros.
Musik wie immer vom allerfeinsten, vorwiegend House. Aber zu späterer Stunde immer diverse Hits der 80er wo die "Mädels"
erst so richtig in "Wallung" kamen.
Na klar kann man nicht sagen, diese Musik hören nur Schwule und diese ist nur für Heteros, aber die Schwulen haben einige Lieder die recht häufig auf diversen Partys gespielt werden und auch einfach mit Schwulen in Verbindung gebracht werden.